:::
@mopermeister
hast du uns schon per mail bescheid gegeben? wird umgehend erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:::
@mopermeister
hast du uns schon per mail bescheid gegeben? wird umgehend erledigt.
Weist du wann die neue Lieferung 16/32gb wieder reinkommen? Hab meins über den Service in 32gb getauscht weil ich eins bekommen hab was wohl schon mal ausgeliefert war, ok kann passieren, aber das Gerät ist schon wieder seit ner Woche bei euch und ich hatte extra vorher gefragt ob welche Lieferbar sind. Nun ist der letzte Stand von Montag das die die Tage kommen sollen und man hört nichts mehr, 16GB ist wohl auch nicht vorrätig.
Gibt zwar schlimmeres aber langsam hätt ich auch gerne eins was ich nutzen kann.
Kundennummer 653113327
Gruß Riker
Hallo zusammen,
hier mal ein kleines Beispiel für den super Service, den die da bei Mediaversand.eu liefern.
Eine kleine Randnotiz hier im Telefon-Treff, dass mir das USB Ladekabel fehlt und innerhalb von ein paar Stunden hier die Reaktion und zeitgleich eine E-Mail an mich.
Innerhalb kürzester Zeit ist nun ein Ladekabel zu mir auf dem Weg!
mediaversand.eu:
Dafür gibt's ne glatte 1 + mit Sternchen :top:
Also keine Panik, wenn Mediaversand.eu sagt, dass was klappt, dann klappt das auch!!!
UPDATE:
Das USB Kabel ist heute (nach einem Tag Postlaufzeit) bei mir angekommen!
Mfg
Mopedmeister
Trotzdem frag ich mich wie das passieren kann!?
Hast du Gebrauchtware gekauft?
Sonst ist es doch ein Fehler vom Hersteller wenn etwas im Karton fehlt...
Gruß,
Mathias
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Bestellnummer: W-6-133065
Wie ist der Stand der bearbeitung?
Das ist leider auf eurer HP nicht ersichtlich.
Ich zitiere mich mal selbst.
Hallo NrwOtti,
ja, wie das passieren kann, habe ich mich auch gefragt,
aber darauf kann uns wohl nur Mediaversand.eu eine Antwort geben.
mediaversand.eu:
Vielleicht könntest du uns aufklären?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
Bestellung W-6-132814
hallo mediaversand.eu,
könnt ihr schon was sagen, ob die verträge durch sind?
pünktlich angekommen sein, müssten sie eigentlich...
liebe grüße
mediaversand.eu: Gibt es schon was Vergleichbares für den Oktober?
Also ich weis nicht was los ist hier, ich hab langsam nen Hals und immer noch kein Phone, nun sind bald 2 Wochen her wo ich das eingesendet habe und hab vorher extra gefragt ob Tauschgerät lieferbar ist.
Immer wird man vertröstet, mein Testmonat O2 Internetflat ist nun auch schon zur hälfte rum.
Habt ihr denn alle eure Geräte bekommen?
Gruß Riker
Hallo Riker18,
woran hattest du gesehen, dass dei Iphone schon mal ausgeliefert wurde?
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
mediaversand.eu
...
Hab meins über den Service in 32gb getauscht weil ich eins bekommen hab was wohl schon mal ausgeliefert war, ...
Gruß Riker
MfG
Mopedmeister
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!