Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
-
-
-
Wobei Debiltel wohl weitere Verträge auch dann ablehnt, wenn sich ein bestehender Vertrag für Debiltel nicht lohnt...
Könnte also genauso sein, dass eine generelle Nicht-Nutzung die gleichen Auswirkungen wie ein alleiniger Verbrauch der Inklusiv-Leistungen hat.Ich habe z.B. einen Vertrag mit der Weekend All-Net Flat, Mo-Fr liegt die KArte in der Schublade, am Wochenende wird sie intensiv genutzt. Rechnungsbetrag=Grundgebühr. Einen weiteren Vertrag (Genion L) wollte man mir nicht geben
-
Nachdem Du gerade online bist, poste ich meine Frage nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von Old Europe
Hallo mediaversand.euich hätte zwei Fragen zu meiner Bestellung (W-6-133186):
- als Tarif habe ich auf die Verträge jeweils "o2 Vario 50" geschrieben. Ist das so in Ordnung oder müssen da auch explizit die "6 x GG frei" vermerkt werden? Bei der Bestellung habe ich allerdings den Tarif mit der GG-Befreiung ausgewählt und auf dem Deckblatt steht es auch!
- Die Unterlagen müssten am Montag bei Euch sein... hoffe, dass das dann noch alles klappt...
Danke und Gruß
Old Europe
Danke!
Old Europe
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Nachdem Du gerade online bist, poste ich meine Frage nochmal:Danke!
Old Europe
ok
-
Re: Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von noco
Hi,danke für deine Antwort.
Hatte das selbe auch mal direkt bei Mobilcom nachgefragt und in der PDF, die ich als Antwort bekommen habe, steht folgendes:
WLAN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry, iPhone und T-Mobile G1. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
Weiß natürlich nicht ob Mobilcom das auch so handhabt, aber wenn man kein IM nutzen und das Handy nicht als Modem benutzen kann, wäre das schon blöd und am besten vorher genau zu wissen.
Gruß,
Nico.Kann hier niemand aus der Praxis berichten, wie es sich bei der Mobilcom Internetflat mit IM und Tethering verhält? Wäre für mich so ziemlich das Zünglein an der Waage, ob ich mir den Tarif nehmen soll.
-
Re: ::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
tottitom
du hast doch ne fehlermail von uns bekomme, da Du nur einen Vertrag geschickt hast.
Wir brauchen beim DUO 2. Vertagsblätter. Hast Du die Mail nicht bekommen ?hi,
ja habe ich, habe sie nur nicht gesehen! ihr seid ja schnell!!! weiter so!!!
habe den vertrag heute losgeschickt, wie lange dauert es dann noch ungefähr?
kann man das sagen?lg
tottitom
-
Re: Re: ::
Zitat
habe den vertrag heute losgeschickt, wie lange dauert es dann noch ungefähr?
kann man das sagen?lg
tottitom
Die Post dauert 1-2 Tage, wenn Du zumindest einen Briefkasten mit rotem Punkt benutzt hast.
Im ersten Posting steht, dass die Originalverträge bis 28.09.09 bei ihnen eingegangen sein müssen. -
Hallo,
habe gerade Verträge per Fax vorab geschickt. Reicht das aus um das Angebot wahrzunehmen?
Die Originale kommen dann per Post hinterher.
Gruß Fabian
-
Zitat
Original geschrieben von Pistollero
habe gerade Verträge per Fax vorab geschickt. Reicht das aus um das Angebot wahrzunehmen?Vielmehr habe ich die Verträge für uns beide gerade zu euch gefaxt! Sind diese korrekt angekommen?
Frage von Fabian interessiert natürlich immernoch ob der Versand per FAX erstmal ausreicht um die Verträge noch am Montag zu aktivieren?!
** EDIT **
Also entweder ist euer Fax ´ne Krücke oder meins spinnt hier rum... Hab jetzt ca. eine Stunde gebraucht alle Seiten Fehlerfrei zu übertragen! Hoffe es ist erstmal alles richtig angekommen?! Dürfte allerdings etwas durcheinander sein...Einmal Bestellnr. W-6-133393 und W-6-133392
Gruß,
Mathias -
:::
Pistollero
sorry leider nicht, wir brauchen das original. wir haben so oft auf fax hin aktiviert und dann
nie das original erhalten. machen wir leider nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!