Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• Zitat

Original geschrieben von LSeeker
      mediaversand.eu

So heute ist die zweite Rechnung für meinen Vario 50 Vertrag mit 6x Grundgebührbefreiung gekommen. Nartürlich wurde auch hier wieder die Grundgebühr berechet. :mad:

Schlimmer finde ich jedochoch das seit deiner Antwort auf meine erste Anfrage hier im Thread keinerlei Reaktion mehr erfolgte.

Hast du acuh die Anschlussgebühr für beide Verträge zahlen müssen oder nur die GG? Die wird erst bei der 2. Rechnung verrechnet.

• Zitat

Original geschrieben von gbaum
      mediaversand.eu

Ich habe bei euch am 08.09.2009 bestellt, mit Rufnummernportierung. Mein alter Vertrag wurde nun gestern abgeschaltet und anscheinend wurde noch nichts an mobilcom-debitel weitergeleitet da denen die Rufnummer nicht bekannt ist. Möchte nur sehr ungerne tagelang unerreichbar bleiben.

Nun ist eine Woche rum seit der Abschaltung meiner Rufnummer und es hat sich noch immer nichts getan :flop:

• Bin gerade beim Auftrag ausfüllen - bräuchte da mal Hilfe;)

es müssen doch nur die dunkelgrauen Felder ausgefüllt werden, oder?
    Bei "netz" und "Bitte auswählen" auf der rechten seite gibt man dann o2 und Vario 50 duo 6x GG frei an?

oder macht das alles motion-TM?

• Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    Bin gerade beim Auftrag ausfüllen - bräuchte da mal Hilfe;)

es müssen doch nur die dunkelgrauen Felder ausgefüllt werden, oder?
    Bei "netz" und "Bitte auswählen" auf der rechten seite gibt man dann o2 und Vario 50 duo 6x GG frei an?

oder macht das alles motion-TM?

Es müssen die rot umrandeten Felder (bei meinem Adobe Reader Mac OS sind sie rot umrandet) ausgefüllt werden.
    Netz: O2
    Tarif: Vario 50 6x GG frei (sind ja zwei Seiten mit je einem Vertrag und diesem Tarif!)

40 Einträge im Vertrauensthread

• alles klar, hatte hier die Papierversion liegen. damit klappt das nicht...
    hab aber noch die pdf gefunden. nun ist alles schickilacki

• Mich juckt es ja in den Fingern, mir den vertrag mit dem iPhone 3GS zu holen...
    Weiß jemand wie es da mit der Garantieabwicklung aussieht?

• Bestellung W-6-132814

Hallo mediaversand.eu,

auch auf die gefahr hin, dass ich nerve, aber kannst du mir sagen wie weit es mit meiner o. g. Bestellnummer aussieht?

Würde das iphone jetzt schon am liebsten in den Händen haben... :-)

Mit freundlichen Grüßen

tottitom

• Hallo mediaversand.eu

ich hätte zwei Fragen zu meiner Bestellung (W-6-133186):

- als Tarif habe ich auf die Verträge jeweils "o2 Vario 50" geschrieben. Ist das so in Ordnung oder müssen da auch explizit die "6 x GG frei" vermerkt werden? Bei der Bestellung habe ich allerdings den Tarif mit der GG-Befreiung ausgewählt und auf dem Deckblatt steht es auch!

- Die Unterlagen müssten am Montag bei Euch sein... hoffe, dass das dann noch alles klappt...

Danke und Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• mal ne frage zu dem grünen mobilcom-umschlag. muss ich die sim-karte einmalig benutzen um irgendwas bei mobilcom-debitel zu aktivieren??? oder kann ich den umschlag getrost weglegen?

• ::::

Moin,

Ihr müsst nichts aktivieren. ABER NOCHMAL ::::

DIE AKTIONEN GELTEN FÜR LEUTE, DIE SCHON NE HARDWARE HABEN.
    Sinn ist nicht die Karte wegzulegen!!! Ihr erhaltet Inklusivleistungen die Ihr nutzen könnt.

Wenn Ihr die Karte überghaupt nicht nutzt, könnte es sein, dass die Netze Euer Telefonieverhalten
    "archivieren" und demnächst jeden weiteren Vertrag ablehnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!