Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• edit
    Antwort per eMail erhalten...
    Hallo,

das Omnia II ist ab KW 41 erhältlich, ich hab vorher leider auch noch keinen Preis.

• Bestellung W-6-132814

hallo mediaversand.eu,

könntest du mir sagen, ob meine bestellung schon angekommen ist?
    habe am montag bestellt, die unterlagen zur post gegeben und bis jetzt noch keine bestätigungsmail erhalten.

für deine mühen vielen dank im voraus.

mfg

tottitom

• Hab gerade gesehen das mein iPhone gestern verschickt worden ist....... :top:

Ich freu mich schon drauf. :D
    Danke nochmal an Mediaversand für den reibungslosen Ablauf und den schnellen Versand. :top:

• Das N86... Ist das nun mit branding?
    Wenn es ihne Branding ist , dann bestelle ich noch heute!

*edit* Antwort gefunden :)

Sind die weißen N86 auf Lager?

• ::::

Hallo,

Neikon
    Weisse N86 sind geringfügig lagernd, kommern aber auch ohne weiteres nach.

graffy
    gerne, im idealfall solls so laufen..

tottitom
    bestellung ist , gedruckt und in der eingabe.

hengzt
    wurdest schon per mail informiert. nicht erhalten ?

noco
    das mit VF hab ich auch so gehört. Die Take away Flat lässt sich im Smartphone wohl im Eplus und o2 Netz gut nutzen. Die läuft dann 24 Monate mit meine ich. Auszahlung gibt es leider nicht, da diese verschwindend gering ist.

Gruss Ak

• Re: ::::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    noco
    das mit VF hab ich auch so gehört. Die Take away Flat lässt sich im Smartphone wohl im Eplus und o2 Netz gut nutzen. Die läuft dann 24 Monate mit meine ich. Auszahlung gibt es leider nicht, da diese verschwindend gering ist.

Hi,

danke für deine Antwort.

Hatte das selbe auch mal direkt bei Mobilcom nachgefragt und in der PDF, die ich als Antwort bekommen habe, steht folgendes:

WLAN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry, iPhone und T-Mobile G1. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Weiß natürlich nicht ob Mobilcom das auch so handhabt, aber wenn man kein IM nutzen und das Handy nicht als Modem benutzen kann, wäre das schon blöd und am besten vorher genau zu wissen.

Gruß,
    Nico.

• mediaversand.eu

hallo

wie schaut es denn mitlerweile mit dem i8000 aus ??
    in dieser Aktion kannst auch schon einen preis machen.
    BASE 2 + 60 mit 12x 50 %.....
    kannst du hier auch sagen welche auszahlung es geben würde mit einem
    oder einem Duo Vario 50 ??

Gruß

Martin

• mediaversand.eu

So heute ist die zweite Rechnung für meinen Vario 50 Vertrag mit 6x Grundgebührbefreiung gekommen. Nartürlich wurde auch hier wieder die Grundgebühr berechet. :mad:

Schlimmer finde ich jedochoch das seit deiner Antwort auf meine erste Anfrage hier im Thread keinerlei Reaktion mehr erfolgte.

Ich musste erst selber wieder eine neue E-Mail an euren Support schreiben um überhaupt eine Auskunft zu erhalten.

Immerhin wurde meine E-Mail diesmal sehr schnell beantwortet. In einer 2 Zeiligen!! Nachricht wurde mir mitgeteilt, dass eine Anfrage bei Debitel gestellt wurde und dass man auf Rückantwort warte. Ich meine es wäre auch angebracht gewesen, dass mann sich bei einer berichtigten Reklamation kurz entschuldigt.

Sicher können immer mal Fehler passieren. Dennoch sollte gerade Beschwerden zeitnah bearbeitet werden.

Ich für meinen Teil glaube nicht mehr, dass das ganze von euch geklärt wird. Aufgeben werden ich dennoch nicht und habe deshalb bereits bei meiner Rechtsschutzversicherung angefragt.

• Ich hätte eine Frage hinsichtlich des Antrages:

Muss das separate Blatt mit der Datenschutzerklärung und der Widerrufsbelehrung mit dem Antrag mit geschickt werden oder ist das nur zur Information (die AGBs müssen ja auch nicht mitgeschickt werden...)?

Danke und Gruß,

Old Europe

Edit: hat sich geklärt - ist nur zur eigenen Info

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!