Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• Re: Re: :::

mediaversand.eu Kannst du da bitte noch etwas dazusagen?

Zitat

Original geschrieben von mausibris
    - ich habe immer wieder gelesen dass bei Vodaf. nur WAP mit der Take Away Flat funktioniert. Meinst du mit "geht aber im o2 Netz" dass bei o2 alles geht (Surfen, IM, VPN)?
    - kann man das (nachträglich) über Euch buchen?
    - wie ist die MLZ 6 oder 24 Monate?
    - kriegt man da eine extra Auszahlung bei?

• mediaversand.eu

Hallo,

sag doch mal was mit dem Omnia II ist, ich bin heissss auf das teil.

Was kannst du als Auszahlung anbieten bei einem oder einem Duo Vertrag.....

Bitte... kommm lass mal die Sau rauss 300 .- Auszahlung
    dann brennt die Hütte... ;-)

Gruß
    Martin

• vielen dank Mopedmeister :top:. Wenn ich den jetzt bei der Bestellung eines Handys & Vertrags angebe, dann bekomme ich den Preis, wie im ersten Thread?
    Ich habe meine Bestellung schon abgeschickt für das Iphone 3g S 32 GB in weiss. Momentan zeigt er mir noch in der Bestellung 225€ an. Habe in die Bemerkung meinen TT Nick angegeben, müsste dann also das Iphone für , so wie hier angegeben ist, 129€ bekommen? Versteh ich das richtig ja?

Vielen Dank die die Antwort schon mal, bin immer ein wenig skeptisch, aber habe hier im Forum ja eigenlich nur gutes gelesen.

Majon

• Majon78:

Die Voraussetzungen für dieses Angebot sind (wie immer), dass du unter Bemerkungen in der Bestellung deinen Nick UND den Hinweis auf die entsprechende Mediaversand.eu Aktion hier im Telefon-Treff vermerkst. In deinem Fall fehlt also noch der Hinweis auf diese Telefontreff Aktion!

Wenn du den Nick vom Telefon-Treff und den Hinweis auf diese Telefon-Treff Aktion unter Bemerkungen vermerkt hast, sollte es mit dem Preis von der ersten Seite klappen (=> so wie es dort auch von Mediaversand.eu geschrieben steht!).

Der andere Preis entsteht nur, weil das Shopsystem von Mediaversand.eu die Telefon-Treff Angebote nicht abbilden kann. Soweit ich mich erinnern kann, stand aber auch irgendwo mal, dass er daran arbeitet und dass nach einer Umstellung auch die korrekten Preise angezeigt würde.....

Da du nun aber (nach deinem Post) nur deinen Nick in der Bestellung vermerkt hast, solltest du vielleicht besser nochmal eine Mail an den Support von Mediaversand.eu senden, mit der du auf deine Bestellung (Bestell Nr. nicht vergessen!) und deinem Nick auf diese Telefon-Treff Aktion Bezug nimmst - oder du wendest dich gleich hier im Thread an Mediaversand.eu, sodass er deine Bestellung ggf. entsprechend anpasst!

... aber mal ehrlich, ein wenig selber lesen und alle Fragen wären auch so beantwortet....

.. aber als Newbie darf man auch mal unsicher sein!

Mfg
    Mopedmeister

• danke für die antwort Mopedmaster, ich habe auf die September Aktion hingewiesen in meiner Bestellung, nur gestern nicht hier in meinen Thread dabei geschrieben. Ich denke mal dann müsste alles glatt gehen.

Majon

• keine antwort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!