Quattrostelle: Erster Post, Fußzeile?
Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
-
-
-
auf der seite an sich war ich schon. nur hab ich bis das angebot nicht in der form gefunden wie es hier gepostet wurde. wenn ich auf "angebote" und dann auf "vario" gehe..ist da unter den apple iphones 3g (ohne s!) nur das 8gb black gelistet und auch nur 195,- euro auszahlung!..dem thread hier zufolge gibt es für einen 8gb 3gs 250,- euro. ich hätte aber interesse am iphone 3g 16 gb in weiss. das ist dort gar nicht aufgelistet.
hier der link wo ich drauf gewesen bin:
http://www.mediaversand.de/ove…vxoynjjtitivwpgfifxc.html
vieleicht bin ich ja auch einfach nur falsch. bitte klärt mich auf.
-
Hallo,
quartostelle hat recht!
Auf den Seiten von Mediaversand.eu ist das 16 GB Iphone 3G nicht mehr gelistet.
Das war mir gestern oder vorgestern auch schon aufgefallen.
Es ist auch aus den Top 10 der Verkaufsschlager draußen.Mediaversand hatte dazu schon mal geschrieben, dass die 16 GB Versionen derzeit mehr als rar sind und dass er sich natürlich bemüht, welche zu besorgen.
Solange er aber keine hat, macht es auch wenig Sinn welche auf der Homepage anzubieten.
Das gibt ja sonst auch nur Ärger.Empfehlung ist also: Abwarten und hoffen, dass er wieder welche bekommt und dann ggf. zuschlagen.
MfG
Mopedmeister -
@ mediaversand.eu:
Bitte kürze Deine Signatur auf die hier üblichen fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen).
-
Das Angebot ist so verlockend das ich auch gleich bestellt habe.
Mal gespannt wann ich das iPhone 3GS 16 GB in schwarz bekomme.
-
Re: Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mausibris
- ich habe immer wieder gelesen dass bei Vodaf. nur WAP mit der Take Away Flat funktioniert. Meinst du mit "geht aber im o2 Netz" dass bei o2 alles geht (Surfen, IM, VPN)?
- kann man das (nachträglich) über Euch buchen?
- wie ist die MLZ 6 oder 24 Monate?
- kriegt man da eine extra Auszahlung bei?Hi,
das würde mich auch interessieren
-
Hallo mediaversand,
bekommt man als einzelne Person auch 4 Verträge durch, oder ist das von vornherein aussichtslos? :o Bisher habe ich nur einen Vertrag (falls das weiterhilft).
Wie hoch wäre die Auszahlung mit 4 Verträgen und einem Samsung Galaxy?
Grüße
-
Hallo,
ich muss leider nochmal nachfragen da einige Shops das Omnia 2 schon anbieten, ob du es auch noch in dein super Angebot aufnehmen kannst?
Welche Auszahlung könntest du für einen Duo Vertrag anbieten?
Grüße
-
::::
Moin,
Omnia kläre ich morgen.
Vier Verträge geht nicht !
cheers
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!