Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• Re: KLÄRUNG

So schon wieder eine Woche vorbei und immer noch nichts geklärt. Keinerlei Info per Email oder hier im Forum. :flop: Langsam bin ich echt sauer. Das ganze sollte sich doch als Händler mit einem Anruf,Fax,Email bei Mobilcom klären lassen.

Zur Veranschaulichung häng ich hier mal den Email Verkehr in gekürzter Form mit eurem Support dran:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: xxxxxx
    Gesendet: Mittwoch, 5. August 2009 18:01
    An: 'xxxxxx'
    Betreff: AW: W-6-127243 | Antragseingang

Hallo,
    zum Zeitpunkt meiner Bestellung war der Tarif aus der TT Aktion (http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1)
    mit 6x Grundgebühr frei noch nicht auf mediaversand.eu auswählbar. Deshalb haben ich den normalen Dou Tarif bestellt und wie angegeben im Bemerkungsfeld mich auf das Angebot im Forum bezogen.Zur Klarheit wollte ich nochmal nachfragen ob ich wie angegeben den Tarif mit 6 x Grundgebühr FREI / OHNE ANSCHLUSSPREIS / 250 EUR AUSZAHLUNG erhalte.Bitte bestätigen Sie mir dies kurz.Vielen Dank für Ihre Bemühungen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: Motion TM | Pxxx Zxxxxx [mailto:xxxxxx]
    Gesendet: Donnerstag, 6. August 2009 08:48
    An: DSERVII
    Betreff: Re: AW: W-6-127243 | Antragseingang

Sehr geehrter Herr xxx,
    Ihre Bestellung wird dem TT-Angebot entsprechend bearbeitet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    xxxxxx
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: xxxxxx
    Gesendet: Freitag, 28. August 2009 08:58
    An: xxxxxx
    Betreff: Auftrag W-6-127243
    Wichtigkeit: Hoch

Guten Tag,
    ich habe heute die erste Rechnung für die kürzlich abgeschlossenen Vario 50 Verträge erhalten.
    Bei beiden Aufträgen wurde die Grundgebühr berechnet. Laut dem Angebot aus dem TT Forum sollten aber beide Verträge 6 Monate Grundgebühr frei sein. Auf Nachfrage bei Mobilcom Debitel wurde mir mitgeteilt, dass die Rabattierung durch den Händler nicht mitgeteilt wurde.
    M.f.G
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: Motion TM | Bxxxx Kxxxx [mailto:xxxxxxxx]
    Gesendet: Samstag, 29. August 2009 18:22
    An: xxxxxx
    Betreff: Debitel

Hallo,
    wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
    --
    Mit freundlichen Grüßen,
    frau xxxxxxx
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

• bei mir gab es auch Probleme: habe per Nachnahme das Iphone 3GS 16Gb bestellt und der Postbote möchte 129+2€ (statt 39+2€) haben. Soll ich das Paket annehmen oder wie soll das geregelt werden? Meine Bestelltnr. lautet W-6-131939.

Gruß
    Janet

• Ich habe das Angebot mit 700,- Euro Auszahlung für den Duo wahrgenommen und heute die SIMs erhalten.

Auf den Umschlägen von mobilcom debitel ist ein Aufkleber, dass man die Anschlussgebühr sparen kann, wenn man eine SMS (1,99 Euro!) versendet.
    Ist die AG nicht ohnehin frei?

• Re: :::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    es gibt die Take away Flat für 9,95. Die ist offiziell nicht fürs iPhone nutzbar, geht aber im o2 Netz! ;)

Danke, auf so eine Antwort habe ich gehofft. Dann habe ich noch mehr Fragen:

- ich habe immer wieder gelesen dass bei Vodaf. nur WAP mit der Take Away Flat funktioniert. Meinst du mit "geht aber im o2 Netz" dass bei o2 alles geht (Surfen, IM, VPN)?
    - kann man das (nachträglich) über Euch buchen?
    - wie ist die MLZ 6 oder 24 Monate?
    - kriegt man da eine extra Auszahlung bei?

Danke&Gruß

• Re: Re: AG FREI

danke

• Bin ich der einzige, bei dem der SMS-Versand über die SMS-Zentrale +491760000462 (die man einstellen soll, um die Inklusiv-SMS zu nutzen) nicht funktioniert? Habe es auf mehreren Handys probiert.

• habe vorgestern den vertrag losgeschickt, gestern kam schon die mail, dass die bestellung aufgenommen wurde, das ging ja fix...

aber folgendes, kann ich mein bestelltes Handy noch tauschen??? habe gerade die hotline angerufen, aber von 12-15Uhr ist da keiner zu erreichen

• irgendwas mache ich falsch..meine posts gehen hier ständig unter :(
    also noch ein versuch: wo genau finde ich denn das vario duo angebot auf das sich dieser thread hier bezieht. bin nämlich an einem iphone interessiert. wenn hier jemand einen link posten könnte wäre ich ihm sehr dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!