Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....


  • 1. Lese ich hier den Thread durch bevor ich Fragen stelle die schon x-mal gestellt + beantwortet worden sind. Das meiste steht nun auch schon im ersten Posting hier.


    2. Wie so viele bei TT hab auch ich dort schon bestellt


    3. Bevor du meine Postings kritisierst solltest Du erst einmal vor der eigenen Haustür kehren.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Hallo,
    ich hätte gerne n Angebot mit dem Iphone 32gb in weiß:
    Wie sähe dieses aus, wenn ich noch n Base Web edition dazu nehmen würde. Antragsteller von den Vario und dem Base Vertrag wären allerdings unterschiedlich, an welche Adresse das Iphone ginge, wäre im Prinzip egal...
    Gruß
    MRGood

  • Zitat

    Original geschrieben von lazok1
      skyrock


    ich habe ja ausser diesem thread hier kein beweis dafür,wieviel ich ausgezahlt bekomme.ich habe was zu einem anderen preis bestellt und per hand meine wunschpreis dann draufgeschrieben.super.
    und wenn die auszahlung kommt,ist meine wiederrufsrecht verjährt.
    ich frage mich,wenn es so selbstverständlich ist dass alles klappt,was ist dran so schwer,mich mit einer verbindlichen Aussage per Email zu beruhigen.Immerhin bin ich ein Kunde der einige hundert Euros ausgeben möchte.


    du meldest dich hier neu an um solche angebote auszunutzen und machst dann hier so ein theater und stellst auch noch forderungen? meld dich wieder ab und mach deine verträge im mobilcom laden und nerv uns nicht

  • :::::


    Ohhh mann Leute,


    bitte bitte bitte, versucht die Fragen ein bisschen zu clearen. Es ist hier schon viel gefragt und beantwortet worden.


    ICH DENKE JEDER WEISS HIER, DASS WIR ZU UNSEREM ANGEBOT UND WORT STEHEN!


    Der HINWEIS auf die TT Aktion ist notwendig, da wir -wie schon mehrfach erklärt- es nicht anders abbilden können. Die, die kein Vertrauen haben, müssen leider verzichten, was ich durchaus verstehen kann. Wir werden in naher Zukunft unsere IT umstellen, dann wirds hoffentlich besser.



    Danke an den SUPPORT! Genau wegen dieser Community machen wir auch immer wieder gerne Aktionen hier.


    Bei mir brennt hier ein bisschen der Baum. Ungeklärte Fragen versuche ich heut noch zu benatworten, unser Support antwortet in der Regel binnen 24 Stunden.

  • Wollt nur kurz sagen, dass heute die Auszahlung aus einer anderen Aktion von mediaversand.eu auf meinem Konto eingegangen ist.


    Es wurde der korrekte Betrag überwiesen.


    Wenn jetzt noch endlich die leidige Sache mit der Grundgebührbefreiung geklärt wird, bin ich echt zufrieden. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von distefano
    Hallo,


    wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich das Samsung Galaxy im Dou Vertrag nehme?



    Samsung I7500 Galaxy
    Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI -229,00€*
    +
    ALLE anderen Geräte -10 EUR TT BONUS bei Single und -30 EUR bei DUO Tarifen!



    Macht 259,- Auszahlung mit TT-Bonus


    Ist doch gar nicht so schwer selber drauf zu kommen oder?

  • :::


    Moin,


    wir haben 3Gs 16 GB schwarz auf Lager und heute kommen 32GB.
    Die 3Gs sind aktuell eigenltich alle lagernd oder kurzfristig lieferbar.


    Die alten 3G sind aktuell wie ausgestorben, sind aber dran schnellstens welche zu bekommen.


    mausibris


    es gibt die Take away Flat für 9,95. Die ist offiziell nicht fürs iPhone nutzbar, geht aber im o2 Netz! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!