Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

  • Hallo Mediaversand,


    könntest du mir eine kurze Rückmeldung geben, ob meine Unterlagen eingegangen sind? Auf eurer Website ist noch keine Statusänderung zu sehen. Hab die Sachen Donnerstag abgeschickt, will auch nicht drängeln, nur mal nachhören.


    Gruß, Johannes


    Und ich war doch zu ungeduldig... Per Telefon grade die Bestätigung bekommen... Sorry ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mausibris
    Hallo,


    die Seiten 2(Für Ihre Unterlagen) und 6+7(AGB Debitel) muss man doch nicht ausdrucken und zuschicken, oder?


    Gruß


    sonst würde es ja nich da stehen (für ihre unterlagen) :confused:

  • Wenn ein Vertrag abgelehnt wird, wird dann automatisch nur ein Vertrag durchgebucht, oder kann ich dann noch ne andere Person angeben?


    Danke

  • ::: Moin


    Tach,


    philda
    Nach Rücksprache überhaupt kein Problem.


    Immanis
    Zum Omnia Pro hab ich noch keine Info


    Mopedmeister
    hab deine bestellung aufm schirm


    @lazok


    [URL=http://www.mediaversand.eu/details/default/3021,0,mobilcomDebitel,NAknoqxxcvwpwpslneudmlcvhunfrygx.html]LINK[/URL]


    Reinhaun

  • Zitat

    Original geschrieben von matze86
    Hi,


    ist das Iphone 3G 16GB in schwarz inzwischen lieferbar und wenn ja, zu den gleichen Konditionen wie das weiße?
    Auf eurer HP ist es nämlich lieferbar. Wenn dies so wär, würd ich doch glatt zuschlagen. Danke schon mal im Voraus...


    lg matze


    wäre über kurze Antwort sehr dankbar....


  • :cool:

  • Hallo,


    eine Kollegin von mir möchte ein Iphone 3Gs 32GB 2X Duo50 für 129€


    Sie hätte aber gerne noch einen Genion L ? (Fest und O2 Flat mit SMS Paket ) dazu könnt Ihr da ein gutes Angebot machen?


    gibt es auch noch einen TT Bonus?


    Danke schon mal für die Mühe


    Gruß

  • mediaversand.eu


    Wieviel Vorlauf habt ihr denn im Versand ? Meine Verträge sind nun freigeschaltet seit gestern, würd gerne wissen wann ich mit dem iPhone rechnen kann, bin schon ganz ungeduldig, weil ich ja noch Urlaub hab und Zeit zum testen :)
    W-6-131153


    Gruß Riker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!