Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• Hallo

wäre an dem Nokia N97 interessiert. Habe dazu bei euch im Shop das N 97 in Verbindung mit dem "Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI" genommen, allerdings werden dort nur 145,-€ Auszahlung ausgewiesen.

- Muss ich meinen TT Nick angeben um die 222€ Auszahlung zu bekommen?
    - Kann ich nach 6 Monaten in den Vario 30 wechseln?
    - Ich möchte die Sim-Karten eigentlich nicht weiter benutzen: Kannst du mir eine
    Internet-Flat fürs Handy anbieten, die ich mit meinem Vodafone Vertrag nutzen
    kann?
    - Rechnerich komme ich für das N97 316,2 € (2*14,95*18-222). Wollte noch mal sicher gehen, deswegen: Stimmt das?^^

Danke für deine Antwort

Henry

Edit: Habe gearde mal den debitel-Geschäftsvertrag runtergeladen: Darin steht von Eurer Seite aus Ihr bräuchtet einen Schüler/Studentenausweis ab 18 Jahre. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und fang am 28. Sept. mein Studium an - Immatrikulation erhalte ich auch erst zu diesem Zeitpunkt. Wie soll ich mich hier verhalten?

• Hallo,

Ich finde den Spezial Link irgendwie nicht... man ich werde Alt.
    Ich habe normal über die webseite mich Registriert und die Vertragsunterlagen ausgefüllt, und habe das Samsung i8910 HD angegeben.
    Unter Bemerkung hab ich September Aktion TT Forum 250 Euro Auszahlung und meinen Nick geschrieben.
    Gewählt hab ich den Vario 50 Duo 6*GG Frei.
    (1* Vario 50 SMS und 1* Vario 50 Minuten)

In meiner Bestellbestätigung steht jedoch nur -155.- Euro auszahlung.
    1.) Ich bekomme aber doch die 250.- Euro Auszahlung oder?

Meine Rechnung:
    (2*14,95) * 18 M. - 250 E = 288,20 E
    2.) Das ist richtig oder?

Dumme Frage noch:
    3.) Ich hab die beiden Verträge auf vorder und rückseite eines Blattes gedruckt ist das auch i.O?

Vielen Dank

• Halt uns mal auf dem Laufenden - ich habe dasselbe Problem mit Debitel.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• @mediaversand

Wieviel Vorlauf habt ihr denn z.zt ? Mein Antrag ist seit gestern in der Freischaltabteilung
    Da ich bis morgen noch in Urlaub bin hatte ich eine ander Lieferadresse angegeben, die ist aber auch nur bis Dienstag gültig da meine Schwiegermama ab dann weg is.

Müssten wir evenutell dann noch kurzfristig umändern
    W-6-131153

Gruß Riker

• KLÄRUNG

LSeeker

WIE WO WAS ??? Wenn was schief gelufen sein sollte, korrigieren wir es. Unser Support antwortet in der Regel auch umgehend, wenn Ihr uns per Mail kontaktiert.

Ich schaue mir Deinen Fall umgehend an. Wenn wir mist gebaut haben stehen wir gerade und bügeln es wieder aus. Wenn debitel Mist gebaut hat, ziehen wir auch das wieder glatt!

Du hast in ner halben Stunde spätesten Post!

FEHLERURSACHE SCHON GEFUNDEN: Du hast den falschen Tarif bestellt und einer meiner Mitarbeiterinnen hat, vermutlich nicht genau auf den Hinweis unter Bemerkung geschaut!

Du hast ohne "6x GG FREI" bestellt, sondern den normalen Vario 50.

Wir versuchen das schnellstens zu klären !

GrussAK

• mediaversand.eu
    W-6-131674
    Hallo,

Ich finde den Spezial Link irgendwie nicht... man ich werde Alt.
    Ich habe normal über die webseite mich Registriert und die Vertragsunterlagen ausgefüllt, und habe das Samsung i8910 HD angegeben.
    Unter Bemerkung hab ich September Aktion TT Forum 250 Euro Auszahlung und meinen Nick geschrieben.
    Gewählt hab ich den Vario 50 Duo 6*GG Frei.
    (1* Vario 50 SMS und 1* Vario 50 Minuten)

In meiner Bestellbestätigung steht jedoch nur -155.- Euro auszahlung.
    1.) Ich bekomme aber doch die 250.- Euro Auszahlung oder?

Meine Rechnung:
    (2*14,95) * 18 M. - 250 E = 288,20 E
    2.) Das ist richtig oder?

Dumme Frage noch:
    3.) Ich hab die beiden Verträge auf vorder und rückseite eines Blattes gedruckt ist das auch i.O?

Vielen Dank

Nochmal.

• ...

riker

Deine Order ist korrekt, prüfen gerade was da schief gelaufen ist.

• :::

Copymaster

Druck auf eine Seite ist ok. Da unser System nicht das TT Agebot abbilden kann, ist der Eintrag unter Bemerktung erforderlich...

Müsste soweit passen.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!