ZitatOriginal geschrieben von magliteR
moin.
was würde denn das htc touch hd mit nur einen vertrag kosten, denn bei zweien bekomm ich ja sogar noch nen batzen raus?
Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
-
-
-
Hast du schon einen Preis für den Ipod Nano 5.Generation, also als Vorbestellung mit dieser Aktion?
-
Hallo,
wie sieht es den mittlerweile mit der Lieferbarkeit des Iphone 3G 16GB in schwarz aus? Die Tage war noch alles unklar. Hat sich der Nebel mittlerweile verzogen und ihr habt genauere Termine von euren Lieferanten?
Möchte nämlich gerne 2 Stk. bestellen, nur bräuchte ich sie möglichst zeitnah.....
MfG und vielen Dank für die Auskunft
Mopedmeister -
:::
Moin,
SORRY 3G 16 GB Schwarz hab ich immer noch keinen Termin. Die Dinger sind aktuell rar.
Gruss AK
-
iPod
iPod Nano 5. Generatien hab ich noch keine Infos. Sorry.
-
-
::::
NOCHMAL:
Wenn KEINE HARDWARE gewünscht wird, gelten die 10 EUR bzw. 30 EUR TT BONUS nicht on TOP!
Das sollte verständlich sein. -
Re: iPod
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
iPod Nano 5. Generatien hab ich noch keine Infos. Sorry.
Lieferbar z.B. bei Amazon ab dem 12.09. Ich stell dir die Frage am besten gegen Ende des Monats nochmal. -
hallooo
preis des htc touch hd mit einem single vertrag?
-
Sorry für das Offtopic Posting,
am 03.08.09 habe ein Vario 50 O2 Vertrag bei Mediaversand.eu abgeschlossen (Auftrag W-6-127243) . Das ganze sollte wie hier 6 Monate Grundgebühr befreit sein. Das Handy habe ich sehr schnell erhalten.
Nach 3 Wochen kam dann die erste Rechnung von Debitel. Bei beiden Verträgen wurde die Grundgebühr berechnet und vom Konto abgebucht.
Bei der Debitelkundenhotline wurde mir mitgeteilt, dass der Händler die Rabattierung für die Grundgebührbefreiung nicht angegeben hat.
Ok, kann ja mal passieren dachte ich mir und schrieb am 28.08.09 eine Mail mit der Bitte um Klärung an mediaversand at eu.de. Am 29.08.09 erhielt ich eine Bestätigung das mein Anliegen bearbeitet wird.
Seit dem ist Funkstille auch meine Rückfrage vom 04.09.09 wurde bis heute nicht beantwortet.
:mad: :mad: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!