ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Zu den 700€ Auszahlung für den Duo kommen noch die 30 Euro Bonus für TT Mitglieder, richtig?
Würde mich auch interessieren, dadurch wäre das Angebot wirklich sehr verlockend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Banky Edwards
Zu den 700€ Auszahlung für den Duo kommen noch die 30 Euro Bonus für TT Mitglieder, richtig?
Würde mich auch interessieren, dadurch wäre das Angebot wirklich sehr verlockend.
ZitatOriginal geschrieben von gbaum
nein kommen nicht hinzu!!! der link ist speziell für TT. 30 euro gibt es für andere gerätekombis!!
ZitatOriginal geschrieben von Iphone3gs
wie wäre denn der Preis für ein iPhone 3GS16 GB... ??
mit nur einem Vertrag : mobilcom debitel Vario 50 o2 Netz (6x KEINE GRUNDGEBÜHR)
siehe angebot zum 20. male!!
ZitatOriginal geschrieben von gbaum
Und die 160 Euro Gewinn sind nicht verlockend genug und du brauchst 30 extra?
Mama mia, die Jugend heute;)
Kann ich auf dem Antrag einen abweichenden Kontoinhaber eintragen der dann mit unterschreibt? Gibt ja kein seperates Unterschriftsfeld für die Einzugsermächtigung.
::::
Sorry, abweichenden Kontoinhaber akzeptieren wir nicht. Könnt Ihr nach Aktivierung an der Hotline selber ändern.
Gruss Ak
ZitatOriginal geschrieben von samsung1234
Und die 160 Euro Gewinn sind nicht verlockend genug und du brauchst 30 extra?
Mama mia, die Jugend heute;)
Hast du Iphone 3gs 16gb schwarz u. weiß auf lager vorrätig?
ZitatOriginal geschrieben von mito123
Hast du Iphone 3gs 16gb schwarz u. weiß auf lager vorrätig?
schwarz ist leider nur lagernd
Hallo Mediaversand!
Habe gerade bei euch das HTC Touch Pro 2 mit dem Duo-Vertrag bestellt.
Trage ich jetzt auf der ersten Seite von euerem Auftrag bei Gerätepreis mit Tarif bzw. Preis/Auktionspreis irgendwas ein, und wenn ja, dann den Auszahlungsbetrag hier aus dem Forum oder den von eurer Website? Bei Bemerkung habe ich schon TT-Treff Nick und "September Aktion TT-Forum 222,00 EUR Auszahlung vermerkt.
Und damit auch alles vollständig zu euch kommt: Eure Seite sowie die beiden Card-Aufträge und die Kopien von Personalausweis und Bankkarte sind alles, was ihr braucht? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Gruß und Danke, Johannes
PS: Ist das ein freies Handy, oder mit O2-Branding?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!