Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
-
-
-
Hui Ihr arbeitet heute?
Dann hoffe ich mal das meine nachgesendeten Unterlagen zu W-6-130766 heute eingegangen sind. Mißkommunikation sei Dank fehlte ja leider eine Sache die gestern aber noch pünktlich in die Post gegangen sind.
Status hat sich leider noch nicht geändert! -
Zitat
Original geschrieben von graphtar
Hui Ihr arbeitet heute?
Dann hoffe ich mal das meine nachgesendeten Unterlagen zu W-6-130766 heute eingegangen sind. Mißkommunikation sei Dank fehlte ja leider eine Sache die gestern aber noch pünktlich in die Post gegangen sind.
Status hat sich leider noch nicht geändert!nur ich arbeite von zu hause aus...wir haben nur mo-fr geöffnet
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
nur ich arbeite von zu hause aus...wir haben nur mo-fr geöffnet
Verdammt!
Naja, dann halt Montag! -
Hallo mediaversand.eu,
ich hätte Interesse an einem iPhone, habe allerdings schon 3 Verträge bei mobilcom-debitel (alles Genion S). Wieviele Verträge sind denn bei denen maximal möglich?
Danke und Gruß
Old Europe
-
bei der PS3 mit 120GB handelt es sihc da um die SLIM?
-
Hm im Shop ist einmal Vario50 DUO mit 6 Monate GG frei und einmal ohne angegeben, ist es egal welchen man wählt ?
Den der iPhone Preis ist ja hier im Thread, reicht das wenn man das beischreibt?
Sonst passt der Preis ja nicht da steht im Shop 59 bzw 129€
Sonst mach ich das heut Abend mal fertig.
Gruß Riker
-
::::
Wir können Dir nicht sagen, wieviele karten Du erhälst. Das hängt von Deiner Boni ab und wie die Karten genutzt und bezahlt werden. Einfach versuchen...
Ja die SLIM Line
Gruss Ak
-
Ich würde gerne bei der Auszahlung zuschlagen, Paar Fragen nur:
1. Werden zusätzliche Optionen automatisch gebucht, M Load oder irgendwelche kostenpflichtige Rechnungen ? Also 14.95 x 2 in 18 Monaten beim Duo Vario 50 oder kommt noch was dazu?
2. Muss man bei der Bestellung sein Nick eintippen, oder reicht es nur wenn man über den direkten TT Link bestellt?
3. Kann Mobilcom Debitel meinen Vertrag in einiger Zeit ändern, mit dem Vermerk, dass zum Beispiel dieser Tarif nicht mehr existiert? Glaube zu meinen, dass ich so was im Internet gefunden habe...
Danke ! -
Recht und Gesetz
ZitatOriginal geschrieben von samsung1234
3. Kann Mobilcom Debitel meinen Vertrag in einiger Zeit ändern, mit dem Vermerk, dass zum Beispiel dieser Tarif nicht mehr existiert? Glaube zu meinen, dass ich so was im Internet gefunden habe...Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. Kein Vertragspartner darf einen laufenden Zeitvertrag zuungunsten des anderen Vertragspartners eigenmächtig ändern. Auch wenn Tarife nicht mehr angeboten oder verändert werden laufen schon bestehende Verträge unverändert weiter bis zum nächstmöglichen, ordentlichen Kündigungszeitpunkt. Teilweise werden sogar längst nicht mehr angebotene Tarife für Bestandskunden weitergeführt, sodaß diese zu den alten Bedingungen verlängern können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!