Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

  • Bezieht sich die 222 Euro Auszahlung auf die normale o2 vario50 oder auf die sechs Monate lang vom Grundgebühr befreite o2 Vario 50 Vertrag?Das ist nämlich in Ihrer Posting nicht eindeutig.
    Meiner Rechnung nach sollte man beim N97 auf
    18x2x14,99 - 222 Euro=318 Euro kommen.Stimmt das?

  • edit:
    hat sich erledigt ;)


    ne andere frage hab bestellt und im ersten post steht man kriegt 30€ rabatt auf jedes gerät was man bei einem duo bestellt ich hab das mal so unter bemerkungen notiert das sollte dann so in ordnung sein oder?

  • Hab jetzt das N97 im Duo bestellt und die Unterlagen heut per Post rausgeschickt :top:


    Noch eine Frage zur Anschlussgebührbefreiung: Gilt die automatisch oder muss ich da noch je Vertrag eine SMS an eine Nummer schicken, um die Befreiung zu bekommen? :confused:


    Danke & Gruß

  • @mediaversand


    Wie lange ist denn die Lieferzeit fürs iPhone 3GS 16GB black?


    Gruß Riker


    Ich fahre nächsten Mittwoch in (Kurz)Urlaub bis zum Wochenende, wie schnell
    sind denn die Unterlagen zum unterschreiben hier wenn ich noch am Wochenende bestelle?

  • @ mediaversand


    Angebot auch mit alter PS 3 möglich? Wenn ja mit welcher Auszahlung bei nem Vario50 Duo ?


    Gruß

  • Beziehen sich die Auszahlungsbeträge auf die normale o2 vario50 oder auf die sechs Monate lang vom Grundgebühr befreite o2 Vario 50 Vertrag?Das geht nähmlich aus Ihrer Posting NICHT EINDEUTIG hervor.
    Meiner Rechnung nach sollte man beim N97 auf
    18x2x14,99 - 222 Euro=318 Euro kommen.Stimmt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von alpina99
    Hallo,


    ist das N86 in schwarz lieferbar, bzw. könnte ich den Vertrag direkt im Laden machen und das handy direkt mitnehmen ?
    Ich schätze mal es ist ohne Branding, oder ??
    Danke.


    es ist lieferbar, aktuell nur eins auf lager. die n86 sind stets ohne branding

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_masta
    Hallo mediaversand.eu,


    bitte mach dir doch ein Angebot über ein N97 im Duo ohne Auszahlung, dafür inkl. PS3.


    danke


    zu 79 euro kannst du n97 + ps3 120gb haben im duo vario 50

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    Ist absehbar ab wann Ihr wieder Apple iPhone 3G 16GB in schwarz haben werdet?


    Beste Grüße


    Jog


    haben da leider noch kein termin, die weissen sind ab lager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!