::::
B-WARE wird es vorerst nicht mehr geben!
Aber die neuen Angebote im September Thread sind ebenfalls unschlagbar GÜNSTIG !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
::::
B-WARE wird es vorerst nicht mehr geben!
Aber die neuen Angebote im September Thread sind ebenfalls unschlagbar GÜNSTIG !
Gibt es schon irgendwelche Informationen zum Samsung b7610, bzw werdet ihr das überhaupt reinbekommen?
Hab gesehen dass das schon einige Händler im Angebot haben, Lieferzeit wäre auch egal.
Hallo!
Geht auch das W995 mit 2 Verträgen?
Gruß
Fricket
Gibt es beim Vario 50 Duo und 6 Monate GG Befreiung eine nichtnutzungsgebühr?
So steht es jedenfalls in einem eurer Ebay Angebote.
Hallo,
eine Frage zum Nokia N97 (white): Ist es Brandingfrei?
Wenn ja, werd ich mich wohl für den Duo-Vertrag entscheiden
Danke & viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von fricket
Hallo!
Geht auch das W995 mit 2 Verträgen?
Gruß
Fricket
ja zu -370
ZitatOriginal geschrieben von Chrischan1902
Gibt es beim Vario 50 Duo und 6 Monate GG Befreiung eine nichtnutzungsgebühr?
So steht es jedenfalls in einem eurer Ebay Angebote.
nein, die gibts nur beim vario 30
ZitatOriginal geschrieben von pegazus_80
Hallo,
eine Frage zum Nokia N97 (white): Ist es Brandingfrei?
Wenn ja, werd ich mich wohl für den Duo-Vertrag entscheiden
Danke & viele Grüße
klar ist ein freies gerät ohne branding etc :top:
ZitatOriginal geschrieben von stevie1987
Gibt es schon irgendwelche Informationen zum Samsung b7610, bzw werdet ihr das überhaupt reinbekommen?
Hab gesehen dass das schon einige Händler im Angebot haben, Lieferzeit wäre auch egal.
werden es sicher reinbekommen, habe aber keine infos dazu...könntest ja dann die auszahlung nehmen und später bei uns mit dem geld shoppen....
Hallo,
ist das N86 in schwarz lieferbar, bzw. könnte ich den Vertrag direkt im Laden machen und das handy direkt mitnehmen ?
Ich schätze mal es ist ohne Branding, oder ??
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!