Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• ::

tottitom
    du hast doch ne fehlermail von uns bekomme, da Du nur einen Vertrag geschickt hast.
    Wir brauchen beim DUO 2. Vertagsblätter. Hast Du die Mail nicht bekommen ?

• Wobei Debiltel wohl weitere Verträge auch dann ablehnt, wenn sich ein bestehender Vertrag für Debiltel nicht lohnt...
    Könnte also genauso sein, dass eine generelle Nicht-Nutzung die gleichen Auswirkungen wie ein alleiniger Verbrauch der Inklusiv-Leistungen hat.

Ich habe z.B. einen Vertrag mit der Weekend All-Net Flat, Mo-Fr liegt die KArte in der Schublade, am Wochenende wird sie intensiv genutzt. Rechnungsbetrag=Grundgebühr. Einen weiteren Vertrag (Genion L) wollte man mir nicht geben

Viele Grüße
    Martin

• Nachdem Du gerade online bist, poste ich meine Frage nochmal:

Danke!

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• ok

• Re: Re: ::::

Kann hier niemand aus der Praxis berichten, wie es sich bei der Mobilcom Internetflat mit IM und Tethering verhält? Wäre für mich so ziemlich das Zünglein an der Waage, ob ich mir den Tarif nehmen soll.

• Re: ::

Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
      tottitom
    du hast doch ne fehlermail von uns bekomme, da Du nur einen Vertrag geschickt hast.
    Wir brauchen beim DUO 2. Vertagsblätter. Hast Du die Mail nicht bekommen ?

hi,

ja habe ich, habe sie nur nicht gesehen! ihr seid ja schnell!!! weiter so!!!

habe den vertrag heute losgeschickt, wie lange dauert es dann noch ungefähr?
    kann man das sagen?

lg

tottitom

• Re: Re: ::

Zitat

habe den vertrag heute losgeschickt, wie lange dauert es dann noch ungefähr?
    kann man das sagen?

lg

tottitom

Die Post dauert 1-2 Tage, wenn Du zumindest einen Briefkasten mit rotem Punkt benutzt hast.
    Im ersten Posting steht, dass die Originalverträge bis 28.09.09 bei ihnen eingegangen sein müssen.

40 Einträge im Vertrauensthread

• Hallo,

habe gerade Verträge per Fax vorab geschickt. Reicht das aus um das Angebot wahrzunehmen?

Die Originale kommen dann per Post hinterher.

Gruß Fabian

• Zitat

Original geschrieben von Pistollero
    habe gerade Verträge per Fax vorab geschickt. Reicht das aus um das Angebot wahrzunehmen?

Vielmehr habe ich die Verträge für uns beide gerade zu euch gefaxt! Sind diese korrekt angekommen?

Frage von Fabian interessiert natürlich immernoch ob der Versand per FAX erstmal ausreicht um die Verträge noch am Montag zu aktivieren?!

** EDIT **
    Also entweder ist euer Fax ´ne Krücke oder meins spinnt hier rum... Hab jetzt ca. eine Stunde gebraucht alle Seiten Fehlerfrei zu übertragen! Hoffe es ist erstmal alles richtig angekommen?! Dürfte allerdings etwas durcheinander sein...

Einmal Bestellnr. W-6-133393 und W-6-133392

Gruß,
    Mathias

• :::

Pistollero
    sorry leider nicht, wir brauchen das original. wir haben so oft auf fax hin aktiviert und dann
    nie das original erhalten. machen wir leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!