Ich habe bei euch am 08.09.2009 bestellt, mit Rufnummernportierung. Mein alter Vertrag wurde nun gestern abgeschaltet und anscheinend wurde noch nichts an mobilcom-debitel weitergeleitet da denen die Rufnummer nicht bekannt ist. Möchte nur sehr ungerne tagelang unerreichbar bleiben.
Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
-
-
-
Bitte auch um ein Angebot für das Omnia II mit nur einem Vertrag. THX!
-
ich gebs langsam auf....hab interesse an mehreren verträgen und mediaversand.eu diesbezüglich vor 3 tagen ne mail geschrieben. bis jetzt keine antwort erhalten. bekomme langsam den eindruck die haben kein bock geld zu verdienen.
-
Es soll ja auch so was wie Wochenende geben
-
Hallo, gibt es schon was neues bezüglich dem Iphone 3G 16gb?
-
Hallo,
Mediaversand.eu schrieb am 17.09.2009 das hier:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Moin,wir haben 3Gs 16 GB schwarz auf Lager und heute kommen 32GB.
Die 3Gs sind aktuell eigenltich alle lagernd oder kurzfristig lieferbar.Die alten 3G sind aktuell wie ausgestorben, sind aber dran schnellstens welche zu bekommen.
...
Trotzdem wäre ne grobe Auskunft ganz schön... Vielleicht hat sich ja schon was Neues ergeben....
Will spielen
MfG
Mopedmeister -
:::::
Servus liebe Leute,
INFOSTATUS zu den apple iPhone :
Es ist aktuell alles lieferbar ausser das iPhone 3G 16 GB! Die sind aktuell wie vom Erdboben verschluckt.
Wenn es jemandem zu lange dauert und er möchte um disponieren, bitte unseren Service kontaktieren!
Wir entschuldigen uns für die Durststrecke, versuchen schnellstens Ware zu organisieren!
Gruss AK
-
schon. hab gerade eine mail vom vertrieb bekommen: "dieser artikel kann aktuell leider nicht angeboten werden".
-
Hallo,
kannst du schon was zum Omnia II (i8000) sagen?
Auszahlung bei einem oder einem Duo Vertrag ??
Gruß
Martin
-
ich hätte interesse am vario 50 duo vertrag (6 x keine grundgebühr etc.)mit iphone 3gs 16 gb (weiss). auf der ersten seite des threads steht, daß für dieses handy die zuzahlung 39,- euro beträgt. gehe ich jedoch auf die mediaversand.eu seite ist für diesen vertrag (inkl. besagtem iphone-modell), ein zuzahlungsbetrag von 119,- euro angegeben. ich weiß daß das angebot hier im forum günstiger ist als auf der seite..aber 80,- euro ?? Das wäre ja schon ein hammerunterschied!! Bitte klärt mich auf....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!