Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• Fehler beim Vario DUO 30 (6GGfrei) ?

Hallo lieber Mediaversand,

ich habe eine Frage zu dem Vario 30 Duo Tarif (6 x GGfrei).

Wenn ich den Einzel-Tarif nehme, zahle ich für das Samsung HD i8910 199 Euro. Bei Abschluss eines Duo-Vertrags zahle ich 485 Euro für das Handy, also den normalen Preis, als wenn ich gar keinen Vertrag abschließen würde.

Liegt da ein Fehler vor? Wenn ja, dann würde mich interessieren, wieviel Zuzahlung / Auszahlung ich bei dem Tarif bekommen könnte.

Vielen Dank!

Julia

• wie siehts mit den preisen für iPhone 3G 16GB & Nokia N97 im single vario 50 + Internet pack M aus?

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Hey.
    Ich sehe, dass ihr hier die Aktion schon erneut startet.Ich wollte mich nochmal erkundigen, wie es bei meiner Bestellung aussieht? W-6-130153
    Mein Handy ist halt kaputt und ich brauch unbedingt das neue :(

geht heute raus :top:

• Zitat

Original geschrieben von MuratKreuzberg
    monatlich 14,95 und das ab dem 7. monat ganze 18mal macht 269,10€

bei einer auszahlung von 100€ (zb LG Arena pink) zahlt man effektiv 169,10€ oder?

korrekt ;)

• Zitat

Original geschrieben von gore1
    Hallo,

habe eben den vario50 duo mit 3gs 16GB weiss bestellt. Ich habe aber dummerweise den normalen vario50 duo angeklickt und nicht den mit 6x GG frei. Im Bemerkungsfeld habe ich neben meinem Nick auch die GG frei mit vermerkt. Ich hoffe, das geht so klar oder soll ich nochmal bestellen?

Danke und Gruß
    gore1

sollte klappen

• n97 und i8910 stehen dort bei allen anderen geräten:

ALLE anderen Geräte -10 EUR TT BONUS bei Single und -30 EUR bei DUO Tarifen!

• Zitat

Original geschrieben von mediaversand.eu
    sollte klappen

Danke! :top:

---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!