Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....

• mediaversand.eu

kostet das schwarze 32GB IPhone 3GS dann noch 50 € mehr (179,00€) =?
    Ich habe gestern das weiße 32GB bestellt aber wenn ihr das schwarze jetzt auch für 129,00€ anbietet und es lieferbar ist würde ich tauschen wenn dies möglich ist?

Ist es möglich die "Take away Flat für 9,95 €" und "International Roaming" später noch zum einem der Verträge dazu zu buchen? Ich will erstmal sehen welcher Vertrag die schönere Nummer bekommt ;)

MfG
    relaxo

• @mediaversand.eu/de:
    Wann erfolgt bei Euch die Auszahlung:
    zwei Wochen nach Freischaltung
    fünf bis sechs Wochen nach Freischaltung
    oder nach einem anderen Zeitraum?
    Und wie erfolgt sie:
    in einer Summe auf mein Girokonto
    oder in monatlichen Teilbeträgen?
    Bitte um Aufklärung, danke!

• sorry, manchmal hilft es ja auch, die website zu studieren...

hab die infos grad gefunden:

"Auszahlung
    Statt einem Gerät, erhalten Sie von uns eine Auszahlung zum gewünschten Vertrag. Der Auszahlungsbetrag wird als Einmalzahlung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers überwiesen. Der Anspruch auf ein Gerät entfällt."

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Hallo,

könnt Ihr mal kurz schaun ob die Unterlagen zu W-6-131783 schon eingegangen und ok sind.

MfG
    gd84

Ist der Vertrag durch?

• ::::

und täglich grüsst das murmeltier......

Wie im Angebot beschrieben: Preis im OnlineShop -10 EUR.

• :top: Danke dir mito123. Hatte nicht gewußt, dass man das aus den Angeboten auf der Seite ersehen kann :rolleyes:

Wieder was dazu gelernt :)

• ich hab aber auch nochmal ne kurze frage ;)

zur anschlussgebührbefreiung reicht die "Bonus" SMS an die nr die auf dem umschlag steht? ich meine im antrag noch irgendwas gelesen zu haben aber habe den leider nicht mehr

• hi..habs eben schon gepostet. das ist leider n bißchen untergegangen:

bin an zwei vario50-verträgen bzw. 2 iphones 8g/16g (beide weiß) interessiert.
    nur finde ich grad auf der seite nirgends das angebot auf das sich dieser thread bezieht. könnt ihr mir n link zu dem angebot geben ? oder ist die aktion schon durch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!