W-6-130719: Wollte mal kurz anfragen wann das Handy geliefert wird oder ob es irgendwie Verzögerungen gibt? Hab am 03.09. bestellt, am 04. die Unterlagen abgeschickt. Leider seitdem nichts gehört, im Kundenkonto tut sich auch nichts im Status (=wird bearbeitet). Bräuchte das Handy dringend vor meinem Urlaub nächste Woche
Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
-
-
-
Hi,
ich wollte hier kurz meine Erfahrung mit Mediaversand.eu schildern:ich habe mein Iphone auf der Website bestellt,3G 16GB,in dem Bemerkungsspalte tt-nick und Telefon-treff-forum September Angebot,200 Euro Auszahlung angegeben.Also alles quasi richtig gemacht.
Dann kam das Bestellbestätigungsmail (Bestellnummer W-6-131467)
wo es schwarz auf weiss steht dass ich 105 Euro auszahlung bekomme(tarif vario 50 duo 6 monate GGbefreit),und nicht 200 wie im TT-forum-angebot.
Ich nahm an,es ist ein systemfehler,deswegen habe ich gleich in einem Mail an info@mediaversand.eu eine neue Bestellbestätigung angefordert:"würden Sie mir bitte umgehend bestätigen dass ich die in dem Telefon-treff-forum angebotene Auszahlung von 200 Euro bekomme,und nicht 105Euro,die Sie in dem Bestätigungsmail angegeben haben?Ich habe mich in meiner Bestellung auf dem Angebot berufen.
Sobald ich eine Bestätigungsemail über der Höhe der wahrer Auszahlungssumme erhalten habe,verschicke ich die Anträge."ich warte seit zwei Tagen auf eine Antwort.
Wenn ich jetzt die Anträge verschicken würde,hätte ich ja rechtlich gesehen gleich zweimal der 105 Euro auszahlung zugestimmt.einmal bei der bestellung,und nocheinmal in den Anträgen.Und alles was ich an Garantien habe ist ein Eintrag in einem Internet-forum,ein Eintrag,den der Poster sogar noch nachträglich überarbeiten kann.
Irgendwie wünschte ich mir ein bisschen mehr Transparenz.Es kann nicht sein dass ein Shop 48 Stunden lang nicht auf eine Email antworten kann,und das einzige Kundenservice über einen Internetforum läuft.
-
Es steht doch hier schon x-mal, dass man den TT- Preis bekommt, obwohl in der Bestellbestätigung systembedingt was anderes steht. Und auf dein Antragsdeckblatt trägst du ja auch den TT-Preis ein. Du unterschreibst also nix mit dem falschen Preis.
-
so, habe eben dann auch mal bestellt und es eben zur post gebracht...
noch eine frage, auf dem "card-auftrag" habe ich den haken bei der load-option AKTIVIERT gelassen, was ja bedeutet, dass ich die Option NICHT haben will, oder???
und unten bei den verbindungsnachweisen habe ich auch nichts aktiviert....
-
Hallo Ambassador28,
die Load Option dürfte mit dem Haken nicht aktiviert werden, so wie du es willst.
@all:
Bei den Verbindungsnachweisen habe ich den Punkt "Verbindungsnachweis" und den Punkt "verkürzt um 3 Stellen" ausgewählt, da der verkürzte Verbindungsnachweis nach der Debitel Mobilcom Preisliste umsonst.
Ist das so richtig oder hätte man das besser offen lassen sollen, weil es so Geld kostet?MfG
Mopedmeister -
lazok1
Ich bin auch vom Support entäuscht. Vielleich hast du meine 2 Postings
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3817907#post3817907
und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3819392#post3819392
gelsen. Leider ist das ganze immer noch nicht geklärt und die nächste Rechnung mit Grundgebühr dürfte nächste Woche in mein Postfach flattern.Meine Auszahlung aus den beiden Verträgen sollte nächste Woche auf meinem Konto eingehen. Ich werde dann hier berichten ob der korrekte Betrag überwiesen wurde.
-
ich habe ja ausser diesem thread hier kein beweis dafür,wieviel ich ausgezahlt bekomme.ich habe was zu einem anderen preis bestellt und per hand meine wunschpreis dann draufgeschrieben.super.
und wenn die auszahlung kommt,ist meine wiederrufsrecht verjährt.
ich frage mich,wenn es so selbstverständlich ist dass alles klappt,was ist dran so schwer,mich mit einer verbindlichen Aussage per Email zu beruhigen.Immerhin bin ich ein Kunde der einige hundert Euros ausgeben möchte. -
lazok1: Es ist hier und in zig anderen Threads wirklich nun schon x-mal durchgekaut worden das dies der "normale" Ablauf ist. Wenn Du Dich damit nicht anfreunden kannst storniere Deine Bestellung und besorg Dir doch das Handy woanders.
Spätestens auf der Rechnung/Gutschrift die Du von mediaversand zusammen mit dem Handy erhälst, wirst Du den korrekten Betrag sehen.
-
danke für deine Info.Aber woher willst du wissen was auf meine Rechnung steht?
hast du schon mal bei denen bestellt und redest aus eigene Erfahrung?oder...lass mich raten...du kannst in die Zukunft sehen,nicht wahr?auf solche Kommentare kann ich verzichten,auch auf dem belehrenden Ton.
ich dachte,jemand kann mir was Konstruktives raten.Dass es jemanden vielleicht genauso passiert ist und am Ende doch alles geklappt hat.
-
Aus eigener Erfahrung:
Auf der Rechnung, die zusammen mit dem Handy kommt, steht der korrekte Auszahlungsbetrag drauf.
Aus eigener Erfahrung:
Sollte irgendetwas nicht passen, wird Dir unbürokratisch und schnell geholfen.
Zitatwürden Sie mir bitte umgehend bestätigen dass ich die in dem Telefon-treff-forum angebotene Auszahlung von 200 Euro bekomme,und nicht 105Euro,die Sie in dem Bestätigungsmail angegeben haben?Ich habe mich in meiner Bestellung auf dem Angebot berufen. Sobald ich eine Bestätigungsemail über der Höhe der wahrer Auszahlungssumme erhalten habe,verschicke ich die Anträge."
Ist auch nicht unbedingt die freundlichste Formulierung...Vielleicht bestellst Du lieber woanders, wenn Du Dir so unsicher bist.
Grüße
Wenny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!