Hi!
Im TT-Auszahlungsangebot ist der Vario30 Duo nicht mehr drin, ist das ein Fehler im Shopsystem oder bewusst so? Hatte den nämlich kürzlich selber bestellt und jetzt hätte ein Bekannter noch Interesse. Beim einfachen Vario30 steht nämlich auch, dass der Anschlusspreis anfällt, während er beim Duo-Angebot entfallen ist, sonst könnte man ja 2 mal den einfachen bestellen, müsste dann aber Anschlusspreis zahlen oder etwa doch nicht?
Sept: Vario 50 6x keine Grundgbühr + AG frei Nokia, SonyEricsson.....
-
-
-
::::
nochmal testen
-
@ Mediaversand.eu
Nochmal meine frage bezüglich des Samsung Omnia Pro.
Hast du schon einen Preis für das Handy, damit ich es mir ggf. bei euch vorbestellen kann. -
Hallo Mediaversand.eu,
habe nun auch mal bestellt - (Bestellung Nr.: W-6-131802).
Bitte reserviere doch 2 x Apple Iphone 16GB in SCHWARZ aus der nächsten Lieferung für mich!
Vielen Dank an Mediaversand.eu und ein schönes Wochenende für Alle!
MfG
Mopedmeister -
Re: KLÄRUNG
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
LSeekerWIE WO WAS ??? Wenn was schief gelufen sein sollte, korrigieren wir es. Unser Support antwortet in der Regel auch umgehend, wenn Ihr uns per Mail kontaktiert.
Ich schaue mir Deinen Fall umgehend an. Wenn wir mist gebaut haben stehen wir gerade und bügeln es wieder aus. Wenn debitel Mist gebaut hat, ziehen wir auch das wieder glatt!
Du hast in ner halben Stunde spätesten Post!
FEHLERURSACHE SCHON GEFUNDEN: Du hast den falschen Tarif bestellt und einer meiner Mitarbeiterinnen hat, vermutlich nicht genau auf den Hinweis unter Bemerkung geschaut!
Du hast ohne "6x GG FREI" bestellt, sondern den normalen Vario 50.
Wir versuchen das schnellstens zu klären !
GrussAK
Zum Zeitpunkt der Bestellung war der Tarif mit der Grundgebührbefreiung noch nicht in eurem Shopsystem eingestellt. Daher habe ich mich nach Erhalt der Eingangsbestätigung extra noch mal per Mail gemeldet. In eurer Anwortmail wurde mir bestätigt, dass der Auftrag entsprechend dem TT-Angebot bearbeitet wird.
-
Kann bitte jemand den"tt-spezial-link" nochmal posten?
ich find es nicht.
aber bitte nicht den mit der Auszahlung. -
Hallo lazok1
ich hab auch schon paar mal nach den "spezial Link" gefragt das ist glaub ich ein Gagg, es geht über die normale Homepage und unten unter Bemerkung dann eintragen "September Aktion TT-Forum" XXX Euro Auszahlung 6*GG Frei *Dein Nickname*
dann geht das schon.Ich würde gerne wissen ob man bei dieser Aktion evl. schon das i8000 (Omnia II)
aussuchen bzw. Vorbestellen könnte.
Mit einer Auszahlung natürlich.Grüße
-
Hallo lazok1 und Copymaster,
wenn man xxx € in das Antragsformular einträgt, weiß man aber immer noch nicht worauf man sich da einlässt. Das Angebot wird bestimmt auch beim Vario 30 nicht schlecht sein, aber so ganz ohne Anhaltspunkte......
Im Eingangspost steht ja nur was zu anderen Geräten (- 30 €) aber nichts zu einer TT-Aktion zum Vario 30 und einen Bezug zu dieser Aktion gibt es eigentlich ja auch nicht, da es hier um den Vario 50 geht....
MfG
Mopedmeister -
Hi,
ist das Iphone 3G 16GB in schwarz inzwischen lieferbar und wenn ja, zu den gleichen Konditionen wie das weiße?
Auf eurer HP ist es nämlich lieferbar. Wenn dies so wär, würd ich doch glatt zuschlagen. Danke schon mal im Voraus...lg matze
-
Hallo,
konnte auf eurer Seite nix mit Note- und Netbooks finden, wäre denn ein EEE T91 mgölich, oder ausgeschlossen?
Cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!