Playstation 3 120GB Slim zum absoluten Sparpreis + Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Rein theoretisch müßte man nur 8 mal eine SMS schreiben und das ist nun wirklich nicht viel arbeit in zwei Jahren ;)


    Aber ok muß ja jeder selber wissen. :)


    Das hast Du sicherlich recht. Aber man muss es nur einmal vergessen oder zu spät machen, dann muss man es jeden Monat machen ... . Ist schon nicht ganz ohne, dass 2 Jahre durchzuhalten.
    Der Aufwand ist sogar doppelt so hoch, weil 2 Verträge ... . Sicherlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab auch nur laut gedacht und wollte Dein Angebot damit nicht stören ... .

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Das hast Du sicherlich recht. Aber man muss es nur einmal vergessen oder zu spät machen, dann muss man es jeden Monat machen ... . Ist schon nicht ganz ohne, dass 2 Jahre durchzuhalten.
    Der Aufwand ist sogar doppelt so hoch, weil 2 Verträge ... . Sicherlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab auch nur laut gedacht und wollte Dein Angebot damit nicht stören ... .


    Kein Problem habe auch nur laut gedacht ;)

  • "Die einmalige Anschlussgebühr liegt zwischen 0,-€ und 49,90€, die monatlichen Grundgebühren zwischen 4,95€ und 90,-€"


    Was bedeutet das denn?
    Wieviel sind die Anschluss,Grundgebühr und Mindestgesprächsumsätze?


    Was heisst denn Bitte hier: ,zwischen, ...klingt wie ne Falle...

  • Moin,
    ich habe eben auch das Angebot abgeschlossen und per Nachnahme gewählt. Nun ist mir jetzt leider nicht ganz klar, ob der Vertrag per Nachnahme kommt ooder was? Denn wann erhalte ich den Die Vertragsunterlagen zum ausfüllen und wo wird nochmal ersichtlich, dass es eine Auszahlung von 230 Euro gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    Moin,
    ich habe eben auch das Angebot abgeschlossen und per Nachnahme gewählt. Nun ist mir jetzt leider nicht ganz klar, ob der Vertrag per Nachnahme kommt ooder was? Denn wann erhalte ich den Die Vertragsunterlagen zum ausfüllen und wo wird nochmal ersichtlich, dass es eine Auszahlung von 230 Euro gibt?


    Hallo


    Die Verträge erhalten Sie heute per Email im PDF-Format.

  • Ok ich bin zwar nicht blöd aber sehr ersichtlich ist es nicht...
    Also ich kriege jetzt dann 2 Verträge mit 2 Sim Karten oder nur 1 Vertrag mit 2 Simkarten?


    Beide sind gleich - entweder 2 x 30 Minuten oder 2x30 SMS


    Wie lange dauert die Übeprüfung?


    Im Lieferumfang von der PS enthalten?


  • Es sind zwei Verträge mit einer SIM-Karten unter einer Kundennummer ;)
    Sie können 2x 30 Min. oder 2x 30 SMS nehmen.
    Die Abwicklung von Kauf bis Sie die Unterlagen erreichen dauert ca 1 Tag.
    Im Lieferumfang: PS3, Dualshock Controller, AV-Kabel, Stromkabel halt Standartlieferumfang ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!