Weiter gehts - Fast Kost Nix - Vario 30 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

• Zitat

Original geschrieben von Tim Turbo
    -----------------------------------------------------------
    Nintendo WII inkl. Wii Sports - Zuzahlung 100€
    -----------------------------------------------------------

Handelt es sich hierbei um das "Wii Sports Bundle white", d.h. inkl 1 Controller und 1 Fernbedienung? Oder ist gar mehr oder doch weniger enthalten?

Danke!

Hi,

genau, Konsole mit 1x Controller und 1x Fernbedienung + Wii Sports

Hi,

wie telethommy schon sagte pro Karte und keine AG :)

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Das Angebot interessiert mich auch. :)

Wie sieht es denn mit dem HTC hero (silber oder braun) aus? Was müsste man zuzahlen, bzw. welche Auszahlung bei DUO-Vertrag?

Wegen der Nichtnutzungsgebühr: Fällt die auch an, wenn ich innerhalb des Inklusivkontingents telefoniere/sms schreibe oder wird vorausgesetzt, dass man auch noch zusätzliche Umsätze generiert?

• handygockel: Könntest du meine Frage bitte auch beantworten?

Zitat

Original geschrieben von distefano

Jetzt müsste ich nur noch wissen was das Samsung Galaxy mit diesem Angebot kosten würde?!

Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Das Angebot interessiert mich auch. :)

Wie sieht es denn mit dem HTC hero (silber oder braun) aus? Was müsste man zuzahlen, bzw. welche Auszahlung bei DUO-Vertrag?

Wegen der Nichtnutzungsgebühr: Fällt die auch an, wenn ich innerhalb des Inklusivkontingents telefoniere/sms schreibe oder wird vorausgesetzt, dass man auch noch zusätzliche Umsätze generiert?

Hi,

leider können wir Ihnen derzeit kein Angebot zu diesem Gerät machen.

Im Angebot steht:

*Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer inklusiv SMS) fällt diese Gebühr nicht an.

MFG :)

distefano

Sorry,

auch zu diesem Gerät können wir derzeit kein Angebot machen.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Re: Weiter gehts - Fast Kost Nix - Vario 30 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Asus Eee PC 1000H inkl. UMTS Modul - Zuzahlung 169€

Linux Version mit 2 GB RAM oder Windoof Version mit 1 GB RAM oder frei wählbar?
    Und in welcher Forum liegt das 'UMTS-Modul' vor? Eingebaut wie in der GO-Version, als PCI-Express-Mini Karte oder als UMTS-Stick? Wenn es nicht das der GO-Version ist würde ich auch gern wissen welche Karte/Stick, denn ich will ja nicht durch's Internet kriechen.

• Grüße Matze,

da dein Postfach wohl voll ist schreib ich mal hier rein.
    Ich würde gern dein Angebot mit der Dream wahrnehmen. Wird der zu zahlende Betrag mit Eurer Gutschrift verrechnet (2x197,10=358,2€-260€=98,20€), so dass ich nur noch die Differenz nach 14 Tagen ausgezahlt bekomme. Oder muß ich den Betrag zahlen und Ihr überweißt mir dann die 2x179,1€ auf mein Konto.

Danke mfG tinon

• Re: Re: Weiter gehts - Fast Kost Nix - Vario 30 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

Zitat

Original geschrieben von emperor2k
    Linux Version mit 2 GB RAM oder Windoof Version mit 1 GB RAM oder frei wählbar?
    Und in welcher Forum liegt das 'UMTS-Modul' vor? Eingebaut wie in der GO-Version, als PCI-Express-Mini Karte oder als UMTS-Stick? Wenn es nicht das der GO-Version ist würde ich auch gern wissen welche Karte/Stick, denn ich will ja nicht durch's Internet kriechen.

Hi,

- Microsoft Windows XP Home mit 1GB RAM
    - ja es ist das ASUS Eee PC 1000H Go :)

MFG

Zitat

Original geschrieben von tinon
    Grüße Matze,

da dein Postfach wohl voll ist schreib ich mal hier rein.
    Ich würde gern dein Angebot mit der Dream wahrnehmen. Wird der zu zahlende Betrag mit Eurer Gutschrift verrechnet (2x197,10=358,2€-260€=98,20€), so dass ich nur noch die Differenz nach 14 Tagen ausgezahlt bekomme. Oder muß ich den Betrag zahlen und Ihr überweißt mir dann die 2x179,1€ auf mein Konto.

Danke mfG tinon

siehe PN

• ASUS Eee Pc 1000H Go

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass nach Erstattung der Fixkosten für den Vertrag das ASUS Eee Pc 1000H Go mich effektiv 169 Euro kosten würde?
    Bitte nochmal um Bestätigung.

• Re: ASUS Eee Pc 1000H Go

Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hallo,

habe ich das richtig verstanden, dass nach Erstattung der Fixkosten für den Vertrag das ASUS Eee Pc 1000H Go mich effektiv 169 Euro kosten würde?
    Bitte nochmal um Bestätigung.

siehe PN

• Hallo Leute,

jetzt gibt es pro Bestellung wieder ein Geschenk von uns!!

Ihr bekommt pro Bestellung eine Prepaid XtraCard mit ca. 10€ Sartguthaben geschenkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!