Weiter gehts - Fast Kost Nix - Vario 30 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Minuten nur Festnetz und netzintern, SMS in alle Netze, ist das richtig?
    Bekomme ich mit 18 schon einen duo oder ist der Versuch eher vergebens?

Gruß

SMS nicht in ALLE Netze, sondern nur ins eigene, soweit ich die Infos über den Tarif richtig gelesen habe.

• In den Tarifdetails über den Link im Angebot finde ich, unter Fußnote 3), folgendes:

Zitat

3) Die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und
    national netzextern)
    werden nur angerechnet, wenn folgende SMSZentralnummer
    im Handy abgespeichert ist. o2: +49 176 0000462.

Sollten also in alle Netze sein!?

Gibt es noch eine extra-auszahlung/guthaben/vergünstigung des Handys [...] wenn man die T@ke-away Flat - Grundpreis nur € 9,95/Monat Option dazu nimmt?
    Gruß

• Da muss ich doch glatt nochmal nachfragen, ob ich das richtige verstehe.
    Wenn ich einen DOU-Vertrag abschließe, bekomme ich die Grundgebühren komplett erstattet (bzw. sind die ersten 6 Monate frei), so dass keine Kosten entstehen (die Nichtnutzungsgebühr mal außer Acht gelassen) und dann bekomme ich zusätzlich noch ein Handy dazu?

Falls ich das richtig verstanden habe, wie würde das Angebot mit dem Samsung Galaxy aussehen?

MfG
    distefano

• Zitat

Original geschrieben von distefano
    Da muss ich doch glatt nochmal nachfragen, ob ich das richtige verstehe.
    Wenn ich einen DOU-Vertrag abschließe, bekomme ich die Grundgebühren komplett erstattet (bzw. sind die ersten 6 Monate frei), so dass keine Kosten entstehen (die Nichtnutzungsgebühr mal außer Acht gelassen) und dann bekomme ich zusätzlich noch ein Handy dazu?

Falls ich das richtig verstanden habe, wie würde das Angebot mit dem Samsung Galaxy aussehen?

MfG
    distefano

Du hast alles richtig verstanden. Hatte das Angebot mit einem DUO 50 im August wahrgenommen. Volle Auszahlung plus ein GUTES Handy kostenlos für zwei Verträge (also einen sog. DUO Vertrag).

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Du hast alles richtig verstanden. Hatte das Angebot mit einem DUO 50 im August wahrgenommen. Volle Auszahlung plus ein GUTES Handy kostenlos für zwei Verträge (also einen sog. DUO Vertrag).

Also ich sehe das so

-es ist doch ein Duo Vertrag, ne
    - 6 Monate frei von MCD
    - 18x 9,95 x28 Da ja Duo

- aber nur 1x Auszahlung 179,??

Es müssten also 2x 179,?? ausgezahlt werden und dann wäre er fast kostenfrei

- Anschlussgebühr zahlt man ja oder 2x 25,95

• Danke für die Aufklärung telethommy,

dann scheint das ja echt ein gutes Angebot zu sein und laut Erfahrungsthread auch ein vertrauenswürdiger Anbieter.

Jetzt müsste ich nur noch wissen was das Samsung Galaxy mit diesem Angebot kosten würde?!

• -----------------------------------------------------------
    Nintendo WII inkl. Wii Sports - Zuzahlung 100€
    -----------------------------------------------------------

Handelt es sich hierbei um das "Wii Sports Bundle white", d.h. inkl 1 Controller und 1 Fernbedienung? Oder ist gar mehr oder doch weniger enthalten?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!