Weiter gehts - Fast Kost Nix - Vario 30 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys

• Hallo TT-ler,

bis zum 30.09.2009! Keine Grundgebühr | 60 Freiminuten oder 60 Frei SMS inkl. Top Handy

Tarif: Vario 30* Duo
    Netz: O2
    Inklusivleistungen: 60 Freiminuten oder 60 Frei SMS
    Provider: mobilcom-debitel
    Anschlussgebühr: Frei
    Grundpreis: Frei (siehe unten)
    Versandkosten: Frei

Beispiel pro Karte:
    6 Monate Frei (von mobilcom-debite)l
    18 Monate Frei ( durch eine Einmal-Auszahlung in Höhe von 179,10€ auf euer Giro Konto)

Folgende Handys gibt es zur Auswahl (pro Duo Vertrag - Ein Telefon):

LG KP 500 - 0€
    LK KM 900 Arena - Zuzahlung 149€

Nokia 3720 - 0€
    Nokia 6300 - 0€
    Nokia 6300i - Zuzahlung 19€
    Nokia 6303 - 0€
    Nokia 7510 - Zuzahlung 9€

Samsung S5230 Star black - 0€
    Samsung S5230 Star pink - 0€
    Samsung S5230 Star white - 0€

SonyEricsson F305 - 0€
    SonyEricsson C510 - Zuzahlung 9€
    SonyEricsson W890i - Zuzahlung 9€
    SonyEricsson W580i - 0€
    SonyEricsson W395 - 0€

Gaming Angebote *Top Preise*

Microsoft XBOX Arcarde - Zuzahlung 59€

Nintendo DS - Zuzahlung 9€
    Nintendo DSI - Zuzahlung 39€
    Nintendo WII inkl. Wii Sports - Zuzahlung 100€

Sony PSP SLIM AND LITE BLACK - Zuzahlung 29€
    Sony Playstation 3 Slim 120 GB - Zuzahlung 175€

Asus Eee PC 1000H inkl. UMTS Modul - Zuzahlung 169€

Bestellungen wie gewohnt einfach an support [at] twomobile . de

Auszahlungen werden 14 Tage nach Erhalt der Ware auf euer Giro Konto getätigt.

*Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer inklusiv SMS) fällt diese Gebühr nicht an.

Tarifübersicht Vario 30

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    In welchem Tarif kann ich denn nach 12 Monaten wechseln ?

kannst gerne in den Vario 50 wechseln, aber dieses kannst du ja sofort..also nehme ich das doch mal raus :top:

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Schade, dass es den Vario50 nicht mehr "für lau" gibt... der war sorgenfreier, kein "Telefonzwang"...
    aber trotzdem: wieder ein Superangebot mit sehr gutem freien Handy!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    hmm... für einen vertrag gibts also kein handy ?
    bekomme nur noch einen denke ich

mfg

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)

• Minuten nur Festnetz und netzintern, SMS in alle Netze, ist das richtig?
    Bekomme ich mit 18 schon einen duo oder ist der Versuch eher vergebens?

Gruß

• also nur zur Info:
    ich selbst habe zwei Vario50 durch bekommen und meine Frau insgesamt drei. Ich selbst habe versucht, noch einen Duo drauf zu bekommen, aber der wurde abgelehnt. Also drei sollten im Normalfall pro Person durchgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!