Original Vodafone SF WE SIM Only & Duo mit TT Preisen - handytick.de

• Ich klinke mich hier mal ein mit der Frage, ob das Angebot auch im Oktober zu den genannten Konditionen weiter erhältlich ist Handytick?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich ohne Handy 4,95 €/Monat ohne Anschlussgebühr (resp. mit Erstattung dieser) und bekomme von Euch 160,-€ ausgezahlt?
    Wichtigste Frage von mir: ist das Portieren einer bestehenden Rufnummer bei diesem Angebot problemlos möglich? Momentan ist die Nummer noch eine T-Mobile Xtra.
    Freue mich schon auf die Antwort und würde dann vermutlich bald zuschlagen (Xtra müsste nur noch gekündigt und Portierung angeschoben werden).

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich klinke mich hier mal ein mit der Frage, ob das Angebot auch im Oktober zu den genannten Konditionen weiter erhältlich ist Handytick?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich ohne Handy 4,95 €/Monat ohne Anschlussgebühr (resp. mit Erstattung dieser) und bekomme von Euch 160,-€ ausgezahlt?
    Wichtigste Frage von mir: ist das Portieren einer bestehenden Rufnummer bei diesem Angebot problemlos möglich? Momentan ist die Nummer noch eine T-Mobile Xtra.
    Freue mich schon auf die Antwort und würde dann vermutlich bald zuschlagen (Xtra müsste nur noch gekündigt und Portierung angeschoben werden).

Bye, Mike

Alle Angebote gehen im September weiter! Portierung ist machbar.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Alle Angebote gehen im September weiter! Portierung ist machbar.

:D Du lebst noch im "falschen" Monat. Wir haben bereits Oktober. Aber macht ja nichts, solange das Angebot noch gilt. Muss ich erst die Kündigung und Portierungsbestätigung bei der Xtra abwarten oder kann ich gleich zuschlagen?

Bye, Mike

• Kann man die Geräte auch in dem Shop in Troisdorf abholen?
    Wo ist der? Komme aus Bonn
    Kosten für 16 GS in schwarz
    ohne Vertrag oder mit diesem Duo

Danke für Eure Bemühungen

• Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Troisdorf ein reines Vertriebsbüro sind, ohne große Lagerhaltung und die Ware meist Just in Time einkaufen.
    Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
    Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 01803 285566. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52, 53844 Troisdorf.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Motion TM Team

• Es geht hier weiter, bitte nicht mehr pushen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!