Original Vodafone SF WE SIM Only & Duo mit TT Preisen - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Es wäre super, wenn ihr die Einmalkosten für die SMS auf euch nehmen könntet, damit die Karte nicht als inaktiv gilt. Zwingen können wir euch nicht. Die Erstattung bekommt ihr auch so, da wir sie euch hier zugesagt haben.
    Gruß

Bei solch einen guten Service und guten Händler, wird doch gemacht :top:

• Zitat

Original geschrieben von quattro
    gibts die Preise auch bei VVL in die SuperFlat WE?

Leider nicht, da gelten die Preise auf unserer Seite.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    2x 160 EUR = 320 EUR

Gibt es auch besser subventionierte, die für mehr als 320,- Euro zu verkaufen sind?
    Hätte nur Interessse an den Verträgen selbst.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Gibt es auch besser subventionierte, die für mehr als 320,- Euro zu verkaufen sind?
    Hätte nur Interessse an den Verträgen selbst.

Ich vermute nein. Aber ich kenne den Verkaufspreis aller Geräte unter Privatleuten auch nicht wirklich.

• Duo Vertrag mit Tomtom als Prämie

Hallo, ich habe auf Eurer HP den Duo-Vertrag mit einem Tomtom Go 940 bestellt und den Vertrag per Post zugesandt bekommen. Nun habe ich zwei Fragen:

* Beim Vertrag ist nirgends erwähnt, dass es sich um einen Duo-Vertrag handelt. Bei Punkt 7 ist eingedruckt "Anzahl der Vodafone-Karten 1 Tarife". Ist das so richtig oder muss ich das ändern?

* per mail habe ich eine Aufforderung bekommen 35,- € Vorkasse zu überweisen. Euer Angebot hier (auf das ich im Bemerkungs-Feld hingewiesen habe) lautet aber 0,- €. Muss ich überweisen und bekomme das Geld erstattet oder wie läuft das?

Danke und herzliche Grüße,

Jürgen Treyz

• Super Lob an handytick!!

Montag alles abgeschickt und heute kam schon das Päckchen...ich bin begeistert!!
    Hat alles bestens geklappt und ein dickes Dankeschön...:-)

Weiter so...

• Re: Duo Vertrag mit Tomtom als Prämie

Das Antragsformular muß beim Duo entweder zweimal ausgefüllt oder aber bei Kartenanzahl 2 eingetragen werden. Wenn du mir die Bestellnummer gibst, dann gucke ich mir die Bestellung noch einmal an. Die Vorkasse brauchst du natürlich nicht überweisen, wenn du nen Sonderpreis unter Bemerkung geschrieben hast mit TT Nick, wie im ersten Post beschrieben.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!