fette Ausbeute im Vario 30->bis zu 530Euro Auszahlung->6 Monate GG frei & AG 0

• Hallo deromedia-Team,

ich hatte euch am 28.09. eine Mail geschickt, daß DHL eure Sendung an mich verschlampt hat. Gibt's da schon was neues?

Viele Grüße

Patrick

• Zitat

Original geschrieben von Schlawingel
    ok!
    wieviel Vertäge pro Person erlaubt eigentlich mobilcom/debitel?

das wüsste ich auch mal gerne :D

• Hallo Deromedia,

habe auch zwei Verträge von Ihnen.
    O2 Hotline sagt mir, dass für dieses Angebot keine 6 Monatige Grundgebührbefreiung hingelegt ist. Das steht auch nicht unter meinen Vertragsdaten.

Wie kann ich sicher sein, dass erste 6 Monate keine Grundgebühren verlangt werden?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo Deromedia,

habe auch zwei Verträge von Ihnen.
    O2 Hotline sagt mir, dass für dieses Angebot keine 6 Monatige Grundgebührbefreiung hingelegt ist. Das steht auch nicht unter meinen Vertragsdaten.

Wie kann ich sicher sein, dass erste 6 Monate keine Grundgebühren verlangt werden?

O2-Hotline? Meintest du die Hotline von Mobilcom-Debitel? O2 ist doch bei Providerverträgen gar nicht zuständig, was Vertragsdetails, Hotline und so weiter angeht.

Hat(te) O2 nicht auch selbst einen Tarif mit Namen Vario? Vielleicht meinte die O2-Hotline den.

Je suis Charlie

• Hallo deromedia-Team,

ich habe euch jetzt mehrere Mails dazu geschrieben, daß DHL eure Sendung an mich verschlampt hat. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten!

Könnt ihr euch irgendwie dazu äußern?

Viele Grüße

Patrick

• 6 monatiger GG-Befreiung

Hallo Deromedia,

ich habe euch mehrere Mails geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
    In meinen online Vertragsdaten (o2 Vario 30 TIME Duo) steht nichts über GG-Befreiung. Nur sehe ich das AG erstattet wurde. Mobilkom Hotline sagt, dass keine 6 monatiger GG-Befreiung hiengelegt wurde.
    Wie läuft mit der GG Erstattung?

Wie sind Eure Erfahrungen? Waren Probleme mit 6 monatiger GG-Befreiung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!