Gelten die Sms nur innerhalb Deutschlands oder auch ins europäische Ausland?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gelten die Sms nur innerhalb Deutschlands oder auch ins europäische Ausland?
Gruß
Hey, ich interessiere mich für das HTC Touch Pro 2,
was für ein Angebot könntest du mir machen.
Wenn ich beim DUO -Vertrag 530 € erhalte und das Gerät bei dir im Laden mit dem DUO-Vetrag 73€ kostet
Was könntest du mir da anbieten?
Danke
Was würde mich der Spaß mit einem Nokia 3720 oder einem Navigon 3300 Max kosten?
ZitatGelten die Sms nur innerhalb Deutschlands oder auch ins europäische Ausland?
würd mich auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
würd mich auch interessieren
Mich widerrum würde interessieren, ob die SMS auch nach Australien, Trizonesien oder Luna gelten.
Entweder verstehe ich die Frage nicht oder selbst der offenkundigste Informationstext auf der Angebotsseite ist des Lesens nicht wert.
Aber nach dieser Aufmerksamkeitspredigt klebe ich am heutigen Sonntag den entsprechenden Passus mal hier rein. Vielleicht hilft's ja...
"Die mtl. je 30 Inkl.-SMS beim Vario 30 SMS Duo werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze" (von der V30-Beschreibung bei deromedia.de)
hallo,
wann wird das Geld nach abegeschlossenem Vertrag auf´s Konto gutgeschrieben ??
Welche Netze außer o2 sind mit dieser Auszahlung noch möglich?
Lässt sich bei dem Tarif das Internet-Pack-M dazubuchen? Auf der Debitel Homepage findet man es zumindest in einer PDF http://www.mobilcom-debitel.de/media/Surfoptionen_O2.pdf
Gruß,
Nico.
ZitatOriginal geschrieben von Schlawingel
Welche Netze außer o2 sind mit dieser Auszahlung noch möglich?
Der Provider drückt seit letzten Monat diesen Tarif nur im O2 besonders in den Markt. Verfügbar ist der Tarif zwar auch in den anderen Netzen, aber nicht zu diesen attraktiven Konditionen.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
ist es korrekt das die GG erst ab märz 10 gezahlt werden muss?
In der Regel werden die ersten 6 Monate nicht berechnet. Es kann allerdings passieren das Mobilcom ersten ab dem 2. Monat die 6 Monate befreit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!