fette Ausbeute im Vario 30->bis zu 530Euro Auszahlung->6 Monate GG frei & AG 0

  • Hey, ich interessiere mich für das HTC Touch Pro 2,


    was für ein Angebot könntest du mir machen.


    Wenn ich beim DUO -Vertrag 530 € erhalte und das Gerät bei dir im Laden mit dem DUO-Vetrag 73€ kostet


    Was könntest du mir da anbieten?


    Danke

  • Was würde mich der Spaß mit einem Nokia 3720 oder einem Navigon 3300 Max kosten? ;)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pharis-Leo
    würd mich auch interessieren :D

    Mich widerrum würde interessieren, ob die SMS auch nach Australien, Trizonesien oder Luna gelten.


    Entweder verstehe ich die Frage nicht oder selbst der offenkundigste Informationstext auf der Angebotsseite ist des Lesens nicht wert.


    Aber nach dieser Aufmerksamkeitspredigt klebe ich am heutigen Sonntag den entsprechenden Passus mal hier rein. Vielleicht hilft's ja...


    "Die mtl. je 30 Inkl.-SMS beim Vario 30 SMS Duo werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze" (von der V30-Beschreibung bei deromedia.de)

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlawingel
    Welche Netze außer o2 sind mit dieser Auszahlung noch möglich?

    Der Provider drückt seit letzten Monat diesen Tarif nur im O2 besonders in den Markt. Verfügbar ist der Tarif zwar auch in den anderen Netzen, aber nicht zu diesen attraktiven Konditionen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    ist es korrekt das die GG erst ab märz 10 gezahlt werden muss?


    In der Regel werden die ersten 6 Monate nicht berechnet. Es kann allerdings passieren das Mobilcom ersten ab dem 2. Monat die 6 Monate befreit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!