fette Ausbeute im Vario 30->bis zu 530Euro Auszahlung->6 Monate GG frei & AG 0

  • Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen. Die AG ist gutgeschrieben worden, aber der monatliche Grundpreis leider nicht :-)


    Wie geht's jetzt weiter?

  • habe auch erste Rechnung bekommen. Die AG wurde auch gutgeschrieben, aber die GG Erstattung leider nicht. Auch meine mehrere EMails an Deromedia bis jetzt keine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo


    Da die Grundpreisbefreiung manuell von Mobilcom eingepflegt werden muß kann die Hotline diese Aktion in Ihrem System nicht sehen und gibt diese Auskunft!!! Das einpflegen der Daten kann etwas dauern!!! :(


    Die GG soll laut der Auskunft von Mobilcom auf der 2 bzw 3 Rechnung gut geschrieben werden.

  • Was ist das denn hier von ein s**t!?!?!?!


    Bei meiner Freundin und ich wurden letzten Monat jeweils 2x a 10,61 und diesen MOnat 2x a 9,95 berechnet! Was ist mit der 6 Monatige GG-Befreieung wie im Angebot beschrieben ist!


    Bitte um Erklärung!

  • Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de
    Die GG soll laut der Auskunft von Mobilcom auf der 2 bzw 3 Rechnung gut geschrieben werden.


    Da steht es doch... :mad: Augen auf beim Eierkauf


    Zitat

    Was ist das denn hier von ein s**t!?!?!?!


    Bei meiner Freundin und ich wurden letzten Monat jeweils 2x a 10,61 und diesen MOnat 2x a 9,95 berechnet! Was ist mit der 6 Monatige GG-Befreieung wie im Angebot beschrieben ist!


    Bitte um Erklärung!


    Ne Tüte Deutsch wäre auch angebracht...


    schöne Grüße


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Da steht es doch... :mad: Augen auf beim Eierkauf


    Dito Stema. Weiter vorne im Thread steht


    Zitat

    In der Regel werden die ersten 6 Monate nicht berechnet. Es kann allerdings passieren das Mobilcom ersten ab dem 2. Monat die 6 Monate befreit.


    ...


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!