ZitatOriginal geschrieben von Steinemännchen
Hallo,
also verstehe ich das mit dem Duo Vertrag richtig das wenn ich alle 3 Monate einen Anruf tätige oder eine SMS versende ich keine Zusatz habe??
JA :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also verstehe ich das mit dem Duo Vertrag richtig das wenn ich alle 3 Monate einen Anruf tätige oder eine SMS versende ich keine Zusatz habe??
JA :cool:
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Hab dann mal mit auszahlung bestellt
Wann kommen ungefähr die Unterlagen, oder muss ich die selbst irgendwo runterladen? Habe nur die E-Mail mti Widerrufsbelehrung und AGB bekommen.
Achja und ist es möglich beim Vertrag ein anderen Kontoinhaber als den Vertragsinhaber anzugeben?
Gruß
Hallo,
Ja, das ist so richtig!!
Hallo,
ich nochmal...
Gilt das Angebot auch mit Vodafone?
Hallo,
habe eine Frage zu den Geräten:
Sind die ohne HW- und SW-Branding oder kommen die dann mit den Brandings des Netzbetreibers ?
Interessiere mich übrigens für das SE W995.
Danke und Gruß
derhandylangener
können Sie jenliches Angebot machen, wie letzte Woche von Talkplus
------------------------------------
In Verbindung mit einem Mobilcom Vario 30 Vertrag im o2 Netz mit einer Laufzeit von 24 Monaten bieten wir eines der folgende Handys für 0,- Euro an :
- Elson EL 580
- Nokia 5130 XpressMusic
- Samsung SGH-D900e
- Sony Ericsson S302i
Mit der Auszahlung 24x9.95 Euro = 238.80 Euro, damit die Grundgebühr recherisch in den ersten 24 Monaten entfällt.
----------------------------------
Gerne werde ich dann bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derhandylangener
Hallo,
habe eine Frage zu den Geräten:
Sind die ohne HW- und SW-Branding oder kommen die dann mit den Brandings des Netzbetreibers ?
Interessiere mich übrigens für das SE W995.
Danke und Gruß
derhandylangener
Hallo
Die Gerät sind ohne Branding ohne Simlock!!!!
Hab bestellt wie ist das jetzt mit der Grundgebühr aufs Kundenkonto? Bitte um Rückmeldung!
ZitatOriginal geschrieben von DragonHH
Hab bestellt wie ist das jetzt mit der Grundgebühr aufs Kundenkonto? Bitte um Rückmeldung!
ist es korrekt das die GG erst ab märz 10 gezahlt werden muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!