fette Ausbeute im Vario 30->bis zu 530Euro Auszahlung->6 Monate GG frei & AG 0

  • Hallo TTler,


    auch im September wollen wir euch wieder mit SUPER AUSZAHLUNGEN glücklich machen.


    Tarif:
    Mobilcom-Debitel Vario 30 (O2)
    Grundgebühr 9,95 €*
    6 Monate Grundpreisbefreiung
    keine Anschlußgebühr
    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS


    ACHTUNG: * Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.


    Übersicht Fixkosten:
    Vario 30 O2 Single-Vertrag mit 179.10 € in 2 Jahren --> wir zahlen 255 Euro aus HIER GEHTS ZUM ANGEBOT


    Vario 30 O2 Duo-Vertrag mit 358.20 € in 2 Jahren --> wir zahlen 530 Euro aus HIER GEHTS ZUM ANGEBOT



    Ihr habt Interesse an einem Mobiltelefon??? Dann schreibt uns einfach eine Email und wir unterbreiten euch ein tolles Angebot
    oder schaut in unserem Shop vorbei.

  • Re: fette Ausbeute im Vario 30->bis zu 530Euro Auszahlung->6 Monate GG frei & AG 0


    Zitat

    Original geschrieben von deromedia.de


    30 Freiminuten oder 30 Frei SMS


    ACHTUNG: * Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.


    Habe eine Frage:


    Versand einer beliebigen SMS oder erst nach dem Versand einer kostenpflichtigen SMS, damit keine Nichtnutzergebühr entsteht ?

  • Re: Re: fette Ausbeute im Vario 30->bis zu 530Euro Auszahlung->6 Monate GG frei & AG 0


    Zitat

    Original geschrieben von Truebluecn
    Habe eine Frage:


    Versand einer beliebigen SMS oder erst nach dem Versand einer kostenpflichtigen SMS, damit keine Nichtnutzergebühr entsteht ?


    Gilt ab einer SMS oder einem Anruf!!!
    Die Inklusiveinheiten zählen auch dazu!!!

  • Hab dann mal mit auszahlung bestellt ;)
    Wann kommen ungefähr die Unterlagen, oder muss ich die selbst irgendwo runterladen? Habe nur die E-Mail mti Widerrufsbelehrung und AGB bekommen.


    Achja und ist es möglich beim Vertrag ein anderen Kontoinhaber als den Vertragsinhaber anzugeben?


    Gruß

  • Also bei Auszahlung im Duo-Vertrag hat man ein Gewinn von EUR 171 stimmts? Gibts noch weitere Haken, die man hier beachten muss oder muss man nur diese mindest SMS machen?



    grüße
    ron


    P.S.


    Kann man denn die GG aufs Kundenkonto überweisen? Hab gehört, dass Mobilcom es nicht gerne sieht und die Verrechnung trotzdem übers Girokonto macht.

  • Hallo,
    also verstehe ich das mit dem Duo Vertrag richtig das wenn ich alle 3 Monate einen Anruf tätige oder eine SMS versende ich keine Zusatz habe??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!