PS3 120GB Slimeline Aktion • www.handyflash.de

• Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der nicht auf Schubladenverträge steht ;)

Das Angebot mit dem Inklusiv Paket 100 + 100SMS war aber schon sehr gut.
    Jetzt ist es ja leider teurer geworden. Aber 74,95€ ist auch noch ein guter Preis.

Edit: Bin gerade durchgekommen am Telefon und habe den UPS-Identcode erhalten.
    Soll Heute noch ankommen, wenn dass klappt, bin ich super zufrieden :top:
    PS3 ist eben geliefert worden. Direkt angeschlossen und erstmal WWE09 gezockt.
    Genial :)

• Ich habe jetzt auch den Vertrag aktiviert. Alles paletti.

Kann Handyflash nur weiterempfehlen. Insbesondere der Support am Telefon hat mich sehr positiv überrascht :top:

• Zitat

Original geschrieben von ggeht
    Ich habe jetzt auch den Vertrag aktiviert. Alles paletti.

Kann Handyflash nur weiterempfehlen. Insbesondere der Support am Telefon hat mich sehr positiv überrascht :top:

Du Glücklicher! Bei mir ist mein Antrag noch nicht mal in der Bearbeitung, sondern steht nur als Unterlagen eingegangen im Status :(

Will auch meine PS3 haben ;)

• Na ja, ich weiß nicht. Wenn da jeder ständig nachfragt, wo seine Bestellung bleibt, hat das dann auch keinen beschleunigenden Effekt mehr, da man die Leute damit wohl eher von der Arbeit abhält (zumal ja durch die Aktionen genug zu tun scheint).

Ich warte erstmal bis Samstag ab, dann schauen wir mal weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!