PS3 120GB Slimeline Aktion • www.handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    schrieb er auf einem Sonntagmittag :D

schrieb er an einem Sonntagmittag :D

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Evtl ne etwas blöde Frage: sind die PS3 Slimkonsolen deutsche Ware?
    Rechnung stellt ihr zwecks Garantie sicherlich aus, oder?

Ja und ja

• für mich sind das jetzt aber EUR 40.- zuviel! Die PS3 bekomme ich ja schon für EUR 283.-!
    Also für EUR 4,95 Zuzahlung bin ich dabei, bei Interesse könnt Ihr mir gerne die Unterlagen zusenden! Andernfalls werde ich wohl den Duo Vertrag abschließen und die PS3 für EUR 123.- abgreifen.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    für mich sind das jetzt aber EUR 40.- zuviel! Die PS3 bekomme ich ja schon für EUR 283.-!
    Also für EUR 4,95 Zuzahlung bin ich dabei, bei Interesse könnt Ihr mir gerne die Unterlagen zusenden! Andernfalls werde ich wohl den Duo Vertrag abschließen und die PS3 für EUR 123.- abgreifen.

Gruß
    Michael

Bekomme ich leider nicht hin.

• Ich wollte nochmal hierauf zurückkommen:

Zitat

Handyflash: Ein Spiel dazu fänd ich natürlich auch noch toll. Wäre also nett, wenn ihr mir noch nen guten Preis für das "Uncharted" (das scheint ihr ja momentan vorrätig zu haben und sieht nett aus) nennen könntet (Wenn ihr noch was anderes günstiges habt, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt).

Wäre da was machbar? (Meine Bestellnr. ist die 135023)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!