Habe die Kopien doch per Mail nachgeschickt. Laut Status ist alles OK...
Rufe Heute mal an.
Bin gerade durchgekommen am Telefon. Die sagen, dass alles OK wäre.
Konsole ginge Heute noch in den Versand. Ich bin gespannt
PS3 120GB Slimeline Aktion • www.handyflash.de
-
-
-
wenn es als Goodie noch ein Spiel zur PS3 Slim dazu gibt bin ich dabei. Vielleicht habt Ihr ja Motorstorm oder Little Big Planet ?
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
wenn es als Goodie noch ein Spiel zur PS3 Slim dazu gibt bin ich dabei. Vielleicht habt Ihr ja Motorstorm oder Little Big Planet ?imho ist das Angebot auch so gut, ohne Spiel oder zusätzliche Beigabe.
erwähnenswert ist hier auch der T-Mobile Relax 60 Friends. Somit gibts die PS3 für umgerechnet 238 Euro auf 2 Jahre und die 60 Inklusivminuten jeden Monat in alle Netze...das Little Big Planet kann ich mir für die knapp 20 Euro auch selbst kaufen.
-
hat jemand einen vertrag gefunden so bis 200€ fixkosten ohne nutzungsgebühr?
die vario-angebote sind ja gut, aber das mit der nutzungsgebühr nervt -
Ich hab dann vorhin auch mal bestellt, dass Angebot ist ja wirklich super.
Handyflash: Ein Spiel dazu fänd ich natürlich auch noch toll. Wäre also nett, wenn ihr mir noch nen guten Preis für das "Uncharted" (das scheint ihr ja momentan vorrätig zu haben und sieht nett aus) nennen könntet (Wenn ihr noch was anderes günstiges habt, wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt).
Vielen dank schonmal.
-
Auch von mir ein fettes Lob für die tolle Aktion. Ich habe bestellt und deer unterschriebene Vertrag geht am Montag mit der Post raus.
-
Geht eine Vertragsverlaengerung von altem Inklusiv 100 ind einen neuen 100 mit 100 SMS? Das waere super!
-
Also ich möchte euch jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber ich habe dass Gefühl, dass die PS3 ausverkauft ist.
Da steht ja jetzt wieder: "In kürze wieder lieferbar".
Ich glaube, dass ist das (vorläufige) Ende der Aktion.Aber trotzdem. Großes Lob für die klasse Aktion :top:
Sicher, dass die 100SMS gebucht sind? Bei MyO² steht nämlich nur Inklusivpaket...
-
ich wollte nun bestellen und es geht nicht mehr. Kann ich auch hier über TT bestellen?
Bitte um kurzfristige Antwort! -
Zitat
Original geschrieben von michael8
ich wollte nun bestellen und es geht nicht mehr. Kann ich auch hier über TT bestellen?
Bitte um kurzfristige Antwort!schrieb er auf einem Sonntagmittag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!