HAndyflash
ist der o2o bei euch ohne AG ? wie auf der Seite beschrieben ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAndyflash
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
HAndyflash
Wahrscheinlich schon aber jetzt wurde der Preis auf 299 Euro gesetzt :=)
Update:
Und jetzt is er ganz weg
Naja als ich bestellt habe noch nicht =)
edit
Wenn du denn o2 o aber separat auswählst wird immer noch 299 angezeigt
Leider hat sich eine Datenbankfehler auf unserer Seite eingeschlichen. 2 Bestellungen mussten wir daher leider stornieren da der Preis fehlerhaft angezeigt wurde.
Der Artikel ist bis zur Behebung des Problem erstmal nicht mehr verfügbar.
Wir bitten um Verständniss.
Welche Bestellungen wurden storniert und wenn nur zwei, werden die anderen bereits getätigten bearbeitet? Meine Bestellnummer: 134957
Naja da hatte ich dann wohl den besten PReis gefunden, wozu du in deinem eingangspost noch aufgefordert hast.
Sehr geehrter Herr Mxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung im handyflash Online-Shop. Der Vorgang wird bei uns unter der Bestell-Nr. 134958 geführt.
Sie haben folgende Produkte gekauft:
2 x Sony Playstation 3 120GB Slimline (ohne Farbangabe)
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
Zwischensumme: 180,63 €
Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (versandkostenfrei): 0,00 €
MWST 19.0%: 34,32 €
Summe: 214,95 €
Schade eigentlich... als Schweigebonus hättet Ihr die 2 Bestellungen wohl stehen lassen können.=)
ZitatOriginal geschrieben von phelan909
Welche Bestellungen wurden storniert und wenn nur zwei, werden die anderen bereits getätigten bearbeitet? Meine Bestellnummer: 134957
Die ist völlig in Ordnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Naja da hatte ich dann wohl den besten PReis gefunden, wozu du in deinem eingangspost noch aufgefordert hast.
Sehr geehrter Herr Mxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung im handyflash Online-Shop. Der Vorgang wird bei uns unter der Bestell-Nr. 134958 geführt.
Sie haben folgende Produkte gekauft:
2 x Sony Playstation 3 120GB Slimline (ohne Farbangabe)
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
1 x O2 o2 o
Zwischensumme: 180,63 €
Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (versandkostenfrei): 0,00 €
MWST 19.0%: 34,32 €
Summe: 214,95 €
Schade eigentlich... als Schweigebonus hättet Ihr die 2 Bestellungen wohl stehen lassen können.=)
Tut mir ja Leid...wäre wohl zu schön um wahr zu sein.
in den infos von eplus time and more 150 stufdent steht:
"35€ einmaliger Bereitstellungspreis • 35€ einmaliges Startguthaben"
wie muss ich das verstehen?
wird das mit der grundgebühr verrechnet oder kann das guthaben nur für anfallende kosten nach den inklusivkontingent verwendet werden? wenn zweiteres zutrifft, besteht dieses guthaben bis zum ende der vertragslaufzeit oder muss das innerhalb von einer bestimmten zeit aufgebraucht werden?
Aber Ihr nehmt den O2o doch wieder auf? Bitte.
Wäre beim O² Inklusiv Paket 100 + 100SMS auch ein Tarifwechsel von einem bestehenden Vertrag möglich?
Habe jetzt nämlich den O² Genion S Ohne Handy Online mit 20% Rechnungsrabatt.
Bei einem Tarifwechsel würde ich die 20% behalten.
Ginge da was?
O²O wäre natürlich auch sehr interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!