Ich vermute mal, dass heute wohl keine Freigabe des Angebotes mehr kommt. Der Ferierabend hat gerufen.
Oder liege ich da falsch?
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute mal, dass heute wohl keine Freigabe des Angebotes mehr kommt. Der Ferierabend hat gerufen.
Oder liege ich da falsch?
Guido
Moin,
ich habe noch einen Genion Card S ohne GG. Gibt es die Möglichkeit, die Nummer in einen O2 100 mit rüber zu nehmen? Zusätzlich hab ich noch einen Gewerbeschein und eine Studentenbescheinigung. Kann man eines davon in einen weiteren Bonus ummünzen?
greetz
Wenn du Student bist, kannst du in deinem jetzigen Tarif 20% Rabatt beantragen.
Der lässt sich dann beim Tarifwechsel mitnehmen.
Vorraussetzung ist natürlich, dass ein Tarifwechsel bei diesem Angebot überhaupt möglich ist...
Oh alle Playsi's schon raus? Wie lange ist denn : In Kürze wieder lieferbar ... ?
Ich wuerder gerne einen O2 Vertrag in den Aktion 100 Vertrag verlaengern.Ist das mit jedem Vertrag moeglich wenn ja ware das perfekt!
Bestellung geht wieder, gerade abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von Suitcase
Bestellung geht wieder, gerade abgeschlossen.
Man, du bist aber schnell
Sind noch 17 Konsolen da.
schneller Finger
Juhu hab es auch geschafft
Achja noch eine Frage:
Unterladen müssen ja per Post geschickt werden was ja klar ist aber beschleunigt es denn das ganze wenn man es per Email vorab zuschickt? Oder einfach nur per Post?
Rufnummernmitnahme möglich? Habe eine Prepaidnummer, die ich gerne mitnehmen möchte und seit vorgestern gekündigt ist. Auf der Karte befindet sich noch 9€ Restguthaben, dass ich mir auszahlen lassen möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!