PS3 120GB Slimeline Aktion • www.handyflash.de

• Gerade frisch reinbekommen:

40x Sony Playstation 3 120GB Slimline

ALLE Preise mit vertrag wurden in unserem System um ca. 50,00 EUR angepasst. Von daher ergeben sich extrem schöne Preise ;)

Einfach hier klicken und den gewünschten Tarif aussuchen.

Mal gucken wer die schönsten Angebote findet!

Viel Spaß damit...

Euer Handyflash Team

• Hi,

da ich sehe dass der Laden in Bochum ist - könnte ich auch mal vorbeikommen und dort alles persönlich unterschreiben ( mit den TT Preisen) ?
    - Wohne da gerade mal 4-6 km weiter weg, deswegen frage ich..

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    werden oder sind schon angepaßt?

Wie sieht es mit Wii aus?

Ist schon.

Wii Preise sind schon exrem gut, die bleiben so wie sie sind.

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hi,

da ich sehe dass der Laden in Bochum ist - könnte ich auch mal vorbeikommen und dort alles persönlich unterschreiben ( mit den TT Preisen) ?
    - Wohne da gerade mal 4-6 km weiter weg, deswegen frage ich..

Abholung ist derzeit nicht möglich. Wir werden zum Jahresende in ein neues Gebäude nach Dortmund ziehen. Dort wird es dann wahrscheinlich eine Abholstation geben.

• Werdet ihr bald auch die XBox 360 anbieten?

Wie läuft das denn ab, wird die PS3 dann sofort bei Vertragsabschluss verschickt oder muss man warten?

Muss man irgendwas erstmal im voraus zahlen oder wird alles ohne Vorauszahlung (für die PS3) geregelt? Sorry für die Fragen, kenne mich gar nicht aus..

• Fragen siehe oben..

• Klar, nach Aktivierung wird die Ware verschickt.

Deine andere Frage verstehe ich nicht. Bitte genauer erläutern.

• Manchmal ist es ja so dass man zuerst das Gerät (hier die PS3) voll bezahlt und nachher das Geld dann wieder überwiesen bekommt..
    Aber das scheint hier nicht so zu sein denke ich - also wird das alles sofort verrechnet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!