Habe nun auch nochmal einen Telekomtechniker befragt, von seiner Seite aus ist es nicht notwendig dass jemand rauskommt, denn die Leitung steht ja und ich benutze sie zur Zeit. Könnte dann ja allerhöchstens noch von Seiten von Vodafone sein, werde da nochmal genau nachfragen.
achja, ne Dämpfung von -45db ist nicht so wahnsinnig toll, oder?
Vodafone Anschalttermin: Techniker verpasst
-
-
-
Na ja so um die 1.500 kbit/s wirst du wohl rauskitzeln!
-
mal ne Frage heute war der Telkom Mann da in 5min fertig nen Prüfer an die Leitung und irgndwas im schaltraum kurz das wars
nun aber Blinkt die Power Lampe die ganze Zeit blau und ich soll das DSL Kabel anschließen, nur dies ist angeschlossen.
Wenn ich den Hörer abhebe, dasselbe.
Woran kann dies liegen? Vodafone meint die Box sei defekt und will mir eine neue schicken, ich habe eher bedenken das ein Fehler vom Telekom/DSL vorliegt -
mal ganz ehrlich von meiner seite, wozu bietet denn vodafone dieses sofort lossurfen an? um genau den beschriebenen fall zu entschärfen. habense dir das nich angeboten im vodafone fachgeschäft deines vertrauens?
-
doch darüber bin ich ja online momentan
aber dennoch klappt ja DSL nicht, obwohl gestern der Anschalttermin ist/war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!