Neue Vodafone Websession Tarife ab 1.9.09

  • So.. heute is der 1.9. und damirt sollte die Sommeraktion von VF Websessions ja zuende sein.. is sie auch.. es gibt ein neues Angebot der roten aus Düsseldorf: Die 24 Stunden sind zurück und die 7 Tage bleiben den Usern auch erhalten.. so sieht jedenfalls heute aus:


    15 Min (max. 1 GB) 0,49 €
    2h (max. 1 GB) 1,95 €
    24 h (max. 1 GB) 4,95€
    7 Tage (max. 1 GB) 9,95€


  • Hat schon jemand bei Vodafone die 1 GB Grenze erreicht? Muss man dann tatsächlich eine neue Session buchen oder kann man doch noch mit GPRS weitersurfen?


    Wie genau ist die Verbrauchsanzeige im Mobile Connector?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Ich meine im OK-Forum gelesen zu haben, dass wohl manche CallYa-Kunden gedrosselt wurden, andere wiederum nicht.

    ***20 Jahre o2***

  • ... nun, schon vor der Aktion stand ja in den
    AGBs, dass bei "CallYa"-Karten ab 1GB die Session zu ende ist.


    Ich konnte bisher bzw. kann immer noch weit über 1GB ziehen.
    Habe aber eine reine Daten-Karte, vielleicht ist das da noch anders
    zu sehen als bei einer CallYa aus einem Paket, die ich nun im Stick nutze ?!?
    :confused:


    Hmmm... wenn ich das auf den Monat hochrechne, habe ich eine FullFlat für
    40E :)


    Gruß
    Andy

    Die größten Kritiker der Elche
    waren früher selber welche !!

  • Die Rechnung klingt logisch. :D:D;);)
    Mal eine andere Frage, wenn Ich per MWconn surfe, kommt dann am Anfang auch das Websessions Fenster um bei Bedarf eine neue Session zu buchen?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Ich hab bei meinen Netzwerkverbindungen bei Windows XP unter "LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet" eine "LAN-Verbindung 6" zum ZTE Wireless Ethernet Adapter, bei der die Meldung kommt "Netzwerkkabel wurde entfernt". bei DFÜ bin ich über ZTE im Internet. Kann ich die Lanverbindung 6 löschen?


    Bei Bedarf kann ich gerne einen Screenshot reinstellen.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Würde die Verbindung nicht löschen (stört sicher nicht weiter). Welchen Status hat die Verbindung denn, wenn Du verbunden bist (über den ZTE-Stick)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!