Gratis: o2 Loop Basic (mit > 100 Frei-SMS bei Aufladung)

• Hallo,

ich verschenke eine Prepaid-SIM-Karte im Tarif o2 LOOP BASIC . Das ist der nur als kostenlose Freikarte sporadisch erhältlich gewesene Tarif, bei dem

1.) bei Aufladung mit 15 Euro mind. 150 SMS als Bonus aufgebucht werden. Bei Aufladung über 30 Euro sogar 500 Bonus-SMS

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tarif_LOOP_Basic

2.) das Anrufen der (eigenen, sowie bei Direktanwahl auch fremden) Mailbox KOSTENLOS ist. Im Unterschied zu o2 o Prepaid, bei dem das 15 ct. /min. kostet.

3.) Der Standard- Gesprächspreis in alle Netze ist unabhängig von Aufladung konstant 15 Cent pro Minute (wie bei o2 o), anders als bei LOOP S/M/L, wo in der Standardstufe 25 Cent verlangt werden.

4.) Die Rufnummer ist attraktiv: 0176 - 8x2x5x4y
    x = selbe Ziffer.

5.) Es ist eine Ummeldung notwendig. Die Erwerberin/ der Erwerber erklärt sich einverstanden die Karte auf seinen /ihren Namen umzumelden. Falls dies nicht innert 1 Woche geschieht, behalte ich mir Kartensperre vor sowie weiteres AufDieFußzehentreten.

6.) Es ist eine Aufladung notwendig, weil die Karte sonst in Kürze abgeschaltet wird. Derzeit genügt bei o2 notfalls eine Aufladung im Centbereich. Kartengültigkeit dann: weitere sechs Monate.

7.) Keine Haftung.

8.) Handyporto zum Verschicken erwünscht, aber nicht Bedingung.

9.) Es ist kaum Guthaben drauf.

10.) Die Karte (das Modul) ist noch nicht aus dem Kartenträger rausgebrochen und die Nummer ist nirgends kommuniziert.

Ich habe mit dem *100# Menü Unterpunkt 7 nochmal verifiziert, dass der Tarif wirklich der LOOP BASIC ist. Das ist der mit den Bonus-SMS.

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!