Nokia World 2009

• Laut Live-Ticker ist es für heute geschlossen und man kann sich die neuen Geräte jetzt anschaun.

Ich schaue mal gleich bei youtube, ob nicht das erste oder schon zweite Video online ist :top:

Ich hoffe, dass noch mehr vorgestellt wird, weil mir immer noch ein Nokia High-End Gerät fehlt :flop:

MfG

• Mir fehlt ein richtiger N95 (8GB) Nachfolger bis heute noch :D

Nokiate hatte mit dem N95, trotz Verarbeitungsmängel á la Slider ein gutes und voll ausgestattets Mobiltelefon herausgebracht.

Heute fehlt mir solch ein Nokia, welches der heutigen Zeit entspricht. Da sind andere Hersteller schon mit 8MP, Weitwinkel, HD-Videos, HSDPA 7,2, HSUPA, kapazitiven TS (ist aber Ansichtssache!), kinetischen Scrollen, DLNA, guter Verarbeitung, ordentlichen Appstore, Menü-Effekten, 256MB Ram, GPU Prozessoren und und und weiter :flop:

Ein N98 mit absoluter Vollaustattung wäre doch mal was oder ein N97,5 oder so ^^

MfG

• Ich denke da wird vorerst nichts kommen in der Symbian sparte. Das aktuelle S60 Touch kann optik halt nicht. Das N900 ist das neue Flagschiff.

• Na toll,

endlich gibt es noch einen Hersteller der ein Netboobk anbietet, das hat die Welt gebraucht, das Nokia Booklet 3G :mad:

Die sollen sich lieber mal auf das konzentrieren was ihr eigentliches Geschäftsfeld ausmacht, nämlich Handys.

Die Ressourcen die sie in das nutzlose Netbook stecken, häten die mal lieber in die Entwicklung ordentlicher und ausgereifter Geräte stecken sollen.

Wenn ich mir mein N97 so ansehe, weiss ich warum Nokia immer mehr Marktanteile verliert. Das ist momentan Hassliebe zwischen mir und meinem N97.

Es soll sogar Hersteller geben die sich auf die Entwicklung nur eines einzigen Gerätes konzentrieren und damit den Markt im Sturm erobern ;)

Naja Nokia, weiter so, und ich werde nach all den Jahren doch noch untreu.

Gruß

Oatflake

• Ist nur normal.

Der Netbook PC kommt immer mehr in den Smartphone Bereich. Da muss Nokia mit halten! Das ist genau so wie Apple. Die mussten auch mit dem iPhone in das Mobiltelefon Geschäft einsteigen da dieser Markt immer mehr mit dem MP3-Player Markt verschmelzt.

Sehe da keine große Probleme. Nokia möchte einfach auch dort Präsenz zeigen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Oatflake

Es soll sogar Hersteller geben die sich auf die Entwicklung nur eines einzigen Gerätes konzentrieren und damit den Markt im Sturm erobern ;)

Wer? :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!