O2 Internetpacks ?

• ja mir scheint das es anders keinen Sinn macht als das "M" Paket zu bestellen, Das SMS Paket ist bereits abbestellt und bestätigt.

schaunmer mal :)

vielen Dank an alle Beteiligten bisher :)

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Wer sich ein iPhone zulegt, sollte NICHT beim Datenpaket knausern!!
    Ein iPhone ohne IP ist Quatsch.
    Ich selbst nutze seit fast 2 Monaten ein iPhone 3Gs mit O2 Genion L und IP M und komme wunderbar hin.

Genau, auch nutze mein 3GS so und bin damit bisher total zufrieden.

• Es ging ja nicht ums sparen direkt sondern eher um die optimale zusammensetzung der einzelnen Tarife...

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Hab auch mal eine Frage zu den Datenpaketen, hab gestern via Chat meinen Datentarif M in L wechseln lassen, soweit so gut.
    Heute morgen bekam ich eine SMS zur Deaktivierung des M Paketes, online stand schon L in "Mein O2", daraufhin hab ich mein Smartphone wieder online geschickt.
    Heute Nachmittag bekam ich eine SMS das mein L Paket in den nächsten 24 Stunden zu verfügung steht.
    Wenn M heute Morgen deaktiviert wurde und L erst in den nächsten 24 Std. aktiviert wird, auf welchem Tarif hat mein Phone jetzt gesurft, 9 Cent dir Minute?
    Muss sowas nicht lückenlos ineinander übergehen?

Gibt es da Erfahrungen?

Gruß

Enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• i.d.R. läuft die Umstellung nahtlos ab ... Wenn nicht, melde Dich bei O2. Das sollte dann ohne Probleme zu klären sein und gutgeschrieben werden.

• nun ja ... das kann Probleme machen ... ich würde bei der Hotline anrufen und mich zum Datenteam durchstellen lassen. Die können Dir gleich Freiminuten einstellen, damit nicht bei der nächsten Rechnung die Überraschung kommt ... besser ist das ;-)

War bei einem Wechsel bei mir auch so !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Stimmt ... diese 10000 Min "goolwill usage". Die hatte ich irgendwann auch mal auf der Rechnung.

• Ja danke, werd morgen mal mit der Hotline sprechen, bin ja mal gespannt was daraus wird.

Gruß

enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Das Internet Pack M wird ja von o2 als Flatrate für das Handy beworben.

Kann ich denn das Internet Pack M auch dafür benutzen, um vom Laptop aus über das Handy im Internet zu surfen?

Natürlich sind vom Laptop aus die 200MB schnell verbraucht, mir sollte es aber reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Kann ich denn das Internet Pack M auch dafür benutzen, um vom Laptop aus über das Handy im Internet zu surfen?

Ja.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!