Hallo liebe Gemeinde,
nach langem Suchen nun habe ich mein iPhone endlich in Händen und erfreue mich der neuen Funktionen, wie z.B. Push etc
Leider bringt das neue Gefühl der Freiheit auch einige Einschränkungen mit sich. Ich habe bei O2 bisher den Tarif O2 Genion L mit Handy und SMS Pack gehabt und kam so auf eine Grundgebühr von ca. € 35.-
Nun durch das iPhone ergibt sich ja nun ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten dich ich auch gern nutzen würde.
Daheim im W-Lannetz ist alles Prima mit dem Push verfahren, nur leider nicht unterwegs
O2 bietet nun die Internetpacks:
S und M die für mich relevant wären.
S wäre dahingehend Interessant da es nur € 5 GG kostet aber im Verkehr beschränkt ist mit 30 MB
M wäre dahingehend interessant da die inkl. MB bereits 100 MB betragen würden so dass mehr Handlungsspielraum für Mails inkl. Anhang und die kleinen Surfspielerein da wären. Leider kostet das Vergnügen aber gleich 10€ was inkl. meiner GG dann 40 € wären Vorausgesetzt ich kündige das SMS Pack was ich eh nicht mehr nutze.
Leider gibt es lt. O2 für mich keine Möglichkeit derzeit den Tarif zu wechseln, da ich im März bereits eine VVL hatte inkl. Subventioniertem Handy.
Es würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht den einen oder anderen Erfahrungsbericht liefern könntet wie ihr das Prob. gelöst habt ?
Ähnliche Voraussetzung natürlich sinnvoll
lg :top: