Der router hat nur 100 Mbit.
Datensicheurng (3 PCs) über WLAN?
-
-
-
Hi,
also irgendwas schein ich wohl falsch zu machen, habe die HDD gestern angeschlossen und um 15 Uhr ein Backup gestartet (ca.80GB), habe den PC dann über Nacht laufen lassen und er hat bis 11 Uhr heute morgen, lediglich 4,5 GB geschafft, da kann doch was nicht stimmen. Jetzt versuche ich irgendwie das Backup zu löschen, geht aber auch nicht so einfach, ist ein enormer Zeitaufwand, denke unter 6 -9 Stunden geht das auch nicht und eine format Option gibts ja nicht.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?
Gruß Bernd
-
Was haste denn fürne Platte dran?
-
Western Digital My Book World Edition 1TB, wie die oben im Link von Cheesy.
Gruß Bernd
-
Die ham wir auch auf Arbeit. 80 GB da draufkopieren dauert ca. 4 Stunden. Hast du die Platte am Router dran? Ich würde da nen Gigabitswitch dranhängen.
-
Die limitierenden Faktoren sind die Schnittstellen. Aber selbst bei 100 MBit Ethernet sind 10 MB/s drin, das sind 600 MB/Minute oder 36 GB/Stunde.
Ein Gigabit-Switch duerfte unter den genannten Umstaenden nicht fuer eine Verbesserung sorgen.
-
@ Berndi78:
Hast Du Dein Problem mittlerweile gelöst? Welches Backup-Programm hast Du verwendet?Gruß,
Loyo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!