eingentlich sollte das Angebot heute rein ins TT - aber da ist uns ja einer zuvorgekommen - Danke
Logitel: Base Web + Base LaptopFlat für zusammen effektiv €6,66
-
-
-
Nur das E-Plus keine effektiven Preise mag und es dann anders dargestellt sein müsste
-
Hi
Das ist ja mal super günstig. Internet Flat für unter 7 euro!Ein perfektes Angebot für denjenigen der unterwegs mal Mails checken will und kurz surfen will. Schade nur dass das Eplus UMTS Netz nicht zu mehr taugt. Auf HSDPA wartet man hier vergeblich und die maximal 384k sind ja nicht gerade der Kracher. Zumal die überhaupt erst einmal verfügbar sein müssen.
Ein Blick auf die UMTS Abdeckung von Eplus gefällig: ( http://eis03sn1.eplus-online.d…Fmd_view%252Fst_normal%29)
Hier sind wir meilenweit von den 80 % UMTS/HSDPA Deutschland-Abdeckung von Vodafone entfernt. Dafür hat Vodafone nunmal auch seinen Preis
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass in Hannover Eplus so flott sein soll. Nach meiner Kenntnis haben die noch gar kein HSDPA und daher maximal 385k Deutschladweit.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Also ich kann nur sagen, dass das UMTS von Eplus in Hannover nicht schlecht ist. Die Geschwindigkeit ist etwas langsamer als ein 2000 er DSL anschluß. Für das "normale" surfen reichts alle Mal.Selbst O2 hat nicht immer die beste Geschwindigkeit, schon oft sehr gut und schnell, aber wenn man nur etwas rumsurfen will, Emails beantwortet und mal hier und da rumsurft ist EPlus vollkommen ausreichend.
Umts bei Eplus ist max. 384 kb/s und das ist nicht annähernd so viel wie DSL 2000.
Oder ist in Hannover eplus Testgebiet für HSDPA? -
Vodafone ist auch nicht soooo teuer. Hatte vor ca. einem Monat mal die Aktion hier mitgemacht und surfe jetzt für 13,95 Euro pro Monat mit einem wirklich schnellen Vodafone Stick!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nur das E-Plus keine effektiven Preise mag und es dann anders dargestellt sein müssteDie Eplusser können gern bei mir vorbeikommen und mir meine private Rechnerei verbieten unter Androhung des Liebes- und Vertragsentzuges.
War das vor kurzem nicht noch anders, zum Beispiel bei den effektiv fixkostenfreien Basetarifen vor wenigen Monaten? Und davon abgesehen wirbt E+ doch sogar selbst mit effektiven Preisen, indem sie irgendwelche Mondpreise durchstreichen und die Effektivpreise werbend daneben schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
eingentlich sollte das Angebot heute rein ins TT - aber da ist uns ja einer zuvorgekommen - DankeGern geschehen und vor allem auch von mir vielen Dank, nämlich für das wieder mal vorbildliche Angebot - sicher auch im Namen aller Mitleser. (-;=
Und hier reinstellen kannst du's ja so oder so, schon weil viele lieber direkt in eurem Onlineshop bestellen als in der Bucht. Und in der Bucht müsst ihr ja auch noch Provision abdrücken. Und falls über andere Umwege ein Massenandrang einsetzen sollte ist die öffentlich bereitgestellte Vertragszahl sicherlich vorzeitig ausverkauft. Nein, das war falsch - man ersetze im vorigen Satz "falls" durch "sobald". Also, wer zuerst kommt der mahlt auch zuerst...
ZitatOriginal geschrieben von telethommy
Vodafone ist auch nicht soooo teuer. Hatte vor ca. einem Monat mal die Aktion hier mitgemacht und surfe jetzt für 13,95 Euro pro Monat mit einem wirklich schnellen Vodafone Stick!Die erwähnte Aktion ist ja längst beendet und konnte ja auch nur von dem einen Händler angeboten. Wann oder ob sowas wiederkommt ist doch sehr fraglich. Und dieses Angebot kostet zum einen nichtmal die Hälfe, hat weiterhin einen Festnetz-Eplus-Flatrate dabei und ist vor allem verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Umts bei Eplus ist max. 384 kb/s und das ist nicht annähernd so viel wie DSL 2000.
Oder ist in Hannover eplus Testgebiet für HSDPA?Mein Arcor DSL 2000 ist nicht viel schneller gewesen, obwohl sogar mehr möglich sind. Jetzt hab ich Arcor DSL 6000 und das ist schneller, aber der 2000 er Anschluß war ähnlich so schnell !
Aber HSDPA hab ich letztens auch schon drauf gehabt, obs ein Testgebiet ist, weiß ich nicht.
-
-
Zum Thema Geschwindigkeit:
OK scheinbar hat Eplus mittlerweile in eins zwei Städten HSDPA im Test- oder Dauerbetrieb. Wohl Düsseldorf, Potsdam und Leipzig.
Aber überall anders scheint nicht mehr als 384K zu gehen: -
die Unterlagen bitte wenn möglich per Post zusenden.
Wir brauchen das übliche den unterschriebenen Antrag sowie Kopie vom Perso und der Bankkarte bzw bei Ausländischen Mitbürgern die Meldebestätigung
gruß
henryPS : ich denke jedem sollte hier klar sein - das die eplus Datenflat nicht vergleichbar ist mit t-mobile und VF aber der Preis spricht natürlich für sich.
Da der Vertrag ja auch 2 Jahre läuft, darf man auf einen weiteren Ausbau hoffenliebe grüße henry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!