Wo günstig Digitalfotos aus dem Urlaub auf Papier abziehen lassen? Gutscheine?

• Die Seite ist zwar nicht der Hit, aber wenn es um Bilderbestellungen geht:

http://www.saal-digital.de/

Da bestellen unter anderen auch viele Fotografen, zum einen wegen der Qualität, der Formate und da auf Wunsch Bilder definitiv nicht digital optimiert werden.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Bei mir zeigt der 99 Cent Pauschale an. Ist das gleiche Angebot wie sonst auch seit dem 27.7. :confused: Habe ich was übersehen? Habe nämlich kürzlich dort erst bestellt. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei mir zeigt der 99 Cent Pauschale an. Ist das gleiche Angebot wie sonst auch seit dem 27.7. :confused: Habe ich was übersehen? Habe nämlich kürzlich dort erst bestellt. ;)

hab ja grad kurz an mir gezweifelt... schau mal auf der Rossmann-Seite links auf den aktuellen Flyer... aber aufs PDF-Download.... da stehts mit 0,65 ab 07.09. so wars auch als Papier im Briefkasten....

• Habe heute eine Bestellung abgeschickt. Da wurde jedenfalls der alte Preis berechnet. Hm. Naja. Die 30ct. :) Aber es geht ja um das Prinzip ;-)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe heute eine Bestellung abgeschickt. Da wurde jedenfalls der alte Preis berechnet. Hm. Naja. Die 30ct. :) Aber es geht ja um das Prinzip ;-)

evtl. Preisunterschied zwischen online und per Terminal im Laden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!