E52 als Internet-Modem benutzen? Geht das?

• Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen das E 52 kaufen.

Nun wollte ich mal in die Runde fragen,- ob ich das Handy "quasi" als Modem nutzen kann, damit ich so über meine Handy-Internetflatrate am Laptop online gehen kann?

Falls ja, wie geht sowas?
    Falls nein, großer Mist ;-(

Gruß b2see

• Ja, man kann das Handy als Modem nutzen, ob das allerdings in deiner Handy-Internetflat enthalten ist ist ne andere Frage...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ECHT!?? Das Geht?! OKAY!
    Ich schau mal in meinen Bedingungen nach....aber falls nicht...wen "juckt" das schon? ;-) Können die doch sowieso nicht überprüfen, oder doch?

• Dich wird es jucken, wenn Du nächsten Monat die nächste Rechnung bekommst und Du 8392,15 zahlen darfst... :p

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Zitat

Original geschrieben von b2see
    Können die doch sowieso nicht überprüfen, oder doch?

Natürlich können die das überprüfen, zu verschenken haben die ja nichts...

• ...mhhh.. okay...ob die das überprüfen können oder nicht, sei jetzt erstmal zweitranigig.

Kommen wir zur Technik, wie kann man das E 52 als Modem benutzen? Brauche ich da eine Software?

• Suche benutzen, es gibt schon viele Infos dazu hier im Forum. Das funktioniert bei allen S60 Geräten gleich und am einfachsten mit der PCSuite...

• Nichts außer dem Handbuch und der CD, die dabei ist...

@edit: Deifie war mal wieder schneller! :p

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Es gibt sogar Programme, die aus deinem Handy dann einen Accesspoint machen, so dass du mit mehreren Geräten per WLAN rankannst. Aber das ist etwas freakig. Ansonsten ist es per PC Suite am einfachsten.

iPhone X 256GB

• Die Handyinternetflat kannst du missbrauchen, indem du deine PC-Kennung auf die deines Handys anpasst und ggf noch ein Proxy einträgst. Google ist dein Freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!