Hallo Leute,
wer hat das KFZ-Ladekabel und kann mir sagen, ob der 4. Zapfen auch eingedrückt ist?
Ich frage, weil ich einen Wackelkontakt habe.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wer hat das KFZ-Ladekabel und kann mir sagen, ob der 4. Zapfen auch eingedrückt ist?
Ich frage, weil ich einen Wackelkontakt habe.
Danke
Den 4. Kontakt von links oder rechts? Ich hab auch ein CLA-60 aber da steht der eher wie auf diesem Bild hier etwas raus.
Ist bei einem normalen Ladegerät auch so, daß er erhaben ist, und zwar der vierte von rechts. Das CLA-60 hat ja keine andere Funktion, als zu laden, von daher sollten die Pins identisch sein, oder?!
Werde nachher mal schauen, wenn ich zu Hause bin, da müsste ich ein CLA-60 haben, im Auto meiner Frau.
edit: habe nachgeschaut. Pins sehen genauso aus wie bei einem normalen Ladegerät. 4ter Pin von rechts ist erhaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!